hdo
Themenstarter
- BeitrÀge
- 2.152
- Modell
- R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Zu viel Gas in den Dolomiten?
kann ich mir ĂŒberhaupt nicht vorstellen!
kann ich mir ĂŒberhaupt nicht vorstellen!
Der Artikel ist ĂŒberholt.Aktuell hat Italien keinen Zugriff auf das europĂ€ische Kennzeichensystem âEuropean Car and Driving Licence Information Systemâ (EUCARIS). Dadurch kann Italien im Moment keine Strafen nach D, NL und A schicken. So ein Pech auch.
Italien kann Strafen an Ăsterreichs Autofahrer nicht zustellen
Da bin ich voll dabei. Dieser unsĂ€gliche LĂ€rm nervt einfach nur. Und das Problem bei vielen zu lauten Anlagen: Die sind nicht nur kurz laut beim vorbei fahren, sondern man hört sie auch richtig lang viel zu laut. Das nervt richtig!!!Noch ein Wort zur Kontrolle, ich bin ĂŒberzeugt, dass der Maresciallo und sein Team ohne Kamera dabei lediglich Biker mit zu lauten Auspuffen gestoppt hĂ€tten, also nur einen. Diese verursachen in Corvara viel Unmut und darĂŒber sind sich alle einig, der Maresciallo ebenso wie die Anwohner, können diese Zeitgenossen den ganzen Tag nicht leiden und ich auch nicht.
Pech fĂŒr euch, mit Ăsterreich gibt es noch immer kein neues Abkommen, somit sind die Abfragen fĂŒr österreichische Kennzeichen fĂŒr Italien weiterhin nicht möglich.Der Artikel ist ĂŒberholt.
Mittlerweile geht es wieder.
Okay, das wusste ich nicht. Mit Deutschland ging es nach paar Wochen wieder.Pech fĂŒr euch, mit Ăsterreich gibt es noch immer kein neues Abkommen, somit sind die Abfragen fĂŒr österreichische Kennzeichen fĂŒr Italien weiterhin nicht möglich.
Kann jetzt zwei Konsequenzen haben:Pech fĂŒr euch, mit Ăsterreich gibt es noch immer kein neues Abkommen, somit sind die Abfragen fĂŒr österreichische Kennzeichen fĂŒr Italien weiterhin nicht möglich.
EUropean CAR Information System = EUCARISAktuell hat Italien keinen Zugriff auf das europĂ€ische Kennzeichensystem âEuropean Car and Driving Licence Information Systemâ (EUCARIS). Dadurch kann Italien im Moment keine Strafen nach D, NL und A schicken. So ein Pech auch.
Italien kann Strafen an Ăsterreichs Autofahrer nicht zustellen