Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich mitbestellt 😉
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Darüber ärgert sich jeder vernünftige Mensch wohl. Aber leider, leider ... Forumregeln und so.

Aber dann werden auch die Harleys wieder 35% teurer dank Strafzoll. Ich gehe davon aus, dass die deutschen Händler sich noch eindecken. Nicht, dass mich * das * interessieren würde :D

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
...Das der Wetterbericht gestern mal wieder gelogen hat. Losgefahren bei strahlender Sonne und 6 Grad, mit der Aussicht auf 12-14 Grad und trocken. Kaum in Blankenheim angekommen: Dichter Nebel und 3 Grad, was auch den ganzen Tag so blieb. Also nix mit neuer Eifeltour. Falsch angezogen, hab ich mir so nebenbei noch den A*sch abgefroren. Also nur nach LUX zum Tanken und wieder zurück. Auf dem Heimweg dann dasselbe Spiel. Am Nordrand der Eifel kam die Sonne und die Temperaturen kletterten von 4 Grad auf 11 Grad......
Dann eine Unfallsperrung auf der A3, die den gesamten Verkehr im Großraum Düsseldorf quasi zum Erliegen brachte und alle Waschboxen zum Kärchern besetzt........Reicht für einen Tag Ärger :facepalm:

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
@Andi#87 ,du kennst doch die Eifel und es ist N O V E M B E R, alles normal. :zwinkern:
Ach noch was , da hab ich die letzten 2 Tage nix durch meine Termine verpasst und muss mich nicht ärgern...... :giggle:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Man mag sich über Wahlergebnisse ärgern, andere sind darüber entsetzt und enttäuscht, wieder andere feiern es. Bitte denkt daran: Hier im Forum keine Politik.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Du durftest einen ganzen Tag mit deinem treuen Motorrad fahren und genießen, dass du nicht in einem Bürgerkäfig sitzen musst. Das sind Minimum 2kg Glückshormon-Äquivalent :)
Naja. Ich nutze meine Dose, nur wenn muss, das Mopped aber für Spaß. Dann relativiert sich das ganz schnell wieder... :zwinkern:.
Aber der Ärger ist verflogen. Heute wundere ich mich nur übers Wetter...:grin:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das hat aber jetzt nix mit dem "OT" Eifelwetter zu tun, oder... :zwinkern:
Nein, leider müssen wir das heute wahrscheinlich noch ein paar Mal wiederholen ... :(

Eifelwetter ist Eifelwetter und wer seine GS artgerecht hält, muss auch mal mit Gegenwind rechnen (während die anderen in der Stube Trübsal blasen) :) Das ist ein Grund zur Freude.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Eifelwetter ist Eifelwetter und wer seine GS artgerecht hält, muss auch mal mit Gegenwind rechnen (während die anderen in der Stube Trübsal blasen) :) Das ist ein Grund zur Freude.
Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. Mir ging es mitnichten um das Wetter in der Eifel (das kenne ich seit Jahrzehnten), sondern um die, in diesem Jahr auffallend häufig, falschen Prognosen der Wetterdienste. Hätten die Wetterdienste das Wetter so angesagt, wie es war, wäre ich woanders hingefahren oder hätte mich anders angezogen. (Wobei im dichten Nebel bei 3°, Niesel und dreckigen Straßen in meinen Augen kein Grund zur Freude ist).

Armageddon

Armageddon

Modell
F700GS
Das Aktenzeichen XY unterbrochen wurde durch die bekannte Schlagzeile.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben