Pit17
Habe ich mitbestelltJaa, und nicht mal mehr ein "Notrad".
Habe ich mitbestelltJaa, und nicht mal mehr ein "Notrad".
Locker bleiben, es ist wie es istÜber die heutige Startseite auf Tagesschau - de, weil sämtliche Nachrichten das graukalte Wetter noch viel grauer und kälter erscheinen lassen.
OT - das gehört in den "Worüber ich mich gefreut hab"-Thread ;-)@Andi#87 ,du kennst doch die Eifel und es ist N O V E M B E R, alles normal.
Ach noch was , da hab ich die letzten 2 Tage nix durch meine Termine verpasst und muss mich nicht ärgern......
Das hat aber jetzt nix mit dem "OT" Eifelwetter zu tun, oder...Man mag sich über Wahlergebnisse ärgern, andere sind darüber entsetzt und enttäuscht, wieder andere feiern es. Bitte denkt daran: Hier im Forum keine Politik.
Du durftest einen ganzen Tag mit deinem treuen Motorrad fahren und genießen, dass du nicht in einem Bürgerkäfig sitzen musst. Das sind Minimum 2kg Glückshormon-ÄquivalentReicht für einen Tag Ärger
Naja. Ich nutze meine Dose, nur wenn muss, das Mopped aber für Spaß. Dann relativiert sich das ganz schnell wieder... .Du durftest einen ganzen Tag mit deinem treuen Motorrad fahren und genießen, dass du nicht in einem Bürgerkäfig sitzen musst. Das sind Minimum 2kg Glückshormon-Äquivalent
Nein, leider müssen wir das heute wahrscheinlich noch ein paar Mal wiederholen ...Das hat aber jetzt nix mit dem "OT" Eifelwetter zu tun, oder...
Wie war das mit "bitte keine Politik"?Du durftest einen ganzen Tag mit deinem treuen Motorrad fahren und genießen, dass du nicht in einem Bürgerkäfig sitzen musst. Das sind Minimum 2kg Glückshormon-Äquivalent