Zu viel Gas in den Dolomiten?

Diskutiere Zu viel Gas in den Dolomiten? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Krass....Strafe nach gut dünken...... :grosse-augen:

M

Marebalticum

Ich kenne den Maresciallo von Corvara persönlich, ein wirklich feiner Mensch, der nicht nur vor der Kamera sympathisch wirkt, sondern auch im echten Leben so ist. Man kann ihm und seinen Kollegen durchaus zutrauen, dass sie „ihre Pappenheimer“ kennen und ein gutes Gespür für die Menschen haben. Anders als bei uns, wo die Blitzerkontrollen oft schon bei 5 km/h zu viel ansetzen und es schnell ums Abkassieren geht, setzen sie dort eher auf persönliches Einschätzungsvermögen und Augenmaß.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
"Wir müssen dass nicht beweisen"

Genau mein Humor 🤣

NilsP_83

NilsP_83

Den Bericht habe ich letztens auch schon gesehen. Etwas komisch dort aber doch irgendwie sympatisch. Benimmt man sich kommt man ggf. mit einer Verwarnung oder einem geringen Bussgeld davon...naja. Italien ;)

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ich hatte erst einmal Kontakt in Corvara Ortsausgang. Schöne Kurven, 50 erlaubt. Ich mit ca. 80 ohne Führerschein gelasert worden. Wir haben uns auf 50,-€ geeinigt. Ich habe sofort und unter den Umständen gerne bezahlt

Thema:

Zu viel Gas in den Dolomiten? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Gas … Rückschlag...?

Gas … Rückschlag...?: Moin, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bei meiner 1100er GS Bj.96, dass wenn ich mit dem Gas runter geh vom 5. Gang, gibts einen leichten...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Gas … Rückschlag...?

Gas … Rückschlag...?: Moin, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen bei meiner 1100er GS Bj.96, dass wenn ich mit dem Gas runter geh vom 5. Gang, gibts einen leichten...
  • R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm)

R1150GS Bj2000 geht im Stand aus ohne Gas (<3000 rpm): Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten sehr günstig die alte Maschine seines (leider verstorbenen) Vaters erworben. Sie stand sehr lange...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden

Ursache? GSA springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas gehalten werden: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und zwar an meiner GS Adventure von Bj. 2008 Sie springt sehr schlecht an und muss mit Gewalt am Gas...
  • Oben