⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :aetsch::aetsch: PS: Ich mach mir auch nigs aus Fussball...aber das greise "Blätterchen" und der "Infantilos" haben schon den Wagen weiter in den...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jetzt sind wir auf dem richtigen Niveau :wink: Die Schweizer fahren nach der Vorrunde eh heim! :wink:
:aetsch::aetsch:

PS: Ich mach mir auch nigs aus Fussball...aber das greise "Blätterchen" und der "Infantilos" haben schon den Wagen weiter in den Sumpf gezogen...

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich möchte nochmal auf die Eier zurückkommen.

Habe gerade gehört, dass die iranische Mannschaft geschlossen das Singen der Nationalhymne, aufgrund der Missachtung von Menschenrechten im eigenen Land, verweigert hat. Die haben durchweg Eier.

Aber was ist mit unseren deutschen Spielern? Ziehen offensichtlich den Schwanz ein. Wir haben drei erstklassige Torhüter. Kassiert halt der Neuer eine gelbe Karte und wird im nächsten Spiel oder bei einer Sperre durch ter Stegen oder besser noch Kevin Trapp ersetzt. Abgesehen davon haben wir Ersatzkapitäne in der Mannschaft, die die LBGTQ+- Binde stellvertretend tragen können. Ach, sorry. OneLove Binde natürlich. 😉 Der DFB hatte sich ja bereit erklärt, eine finanzielle Strafe durch das Tragen einer von der Fifa nicht genehmigten Binde zu akzeptieren.

Die deutsche Nationalelf. Alles Weicheier?

"One Love"-Binde: Ein Hoch auf die Feigheit - Kommentar

Zuletzt bearbeitet:
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Die deutsche Nationalelf. Alles Weicheier?
Naja das entscheiden die halt auch nicht selber sondern die deutschen Funktionäre.
Aber ich würde auch hoffen, dass sie Kante zeigen, ebenso wie alle anderen Europäer.
Sorry, aber diese Bindenaktion fand ich eigentlich lächerlich, weil zu harmlos. So eine Art von Protest darf man sich nicht verbieten lassen. Dann halt Eskalation! Ich bin dafür dass ein neuer Verband gegründet wird, so wie es in der Formel 1 auch schon angedacht war.

G

Gast 11529

Gast
Als erwachsener und volljähriger Mensch entscheidet NIEMAND für mich. Alle 11 Spieler hätten geschlossen mit der Binde auflaufen können.........und dann ? Hätte Hansi alle suspendiert ? Hätte der DfB alle rausgeworfen ? Und weiter ?

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das ALLES hat mit dem Mannschaftsport Fussball so rein gar nichts mehr zu tun.
Politik, Machtspiele, Geld, Einflussnahme, ......

Wer Eier in der Hose hat, trägt keine Binde, sondern fliegt Heim - oder ist besser gar nicht erst angereist.
Das was da so abläuft ist doch lauwarm.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das was da so abläuft ist doch lauwarm.
Und ich bin mir da auch immer nicht sicher, ob das nicht abgesprochene Eskalationen sind, quasi wie beim Wrestling. Die FIFA sorgt dafür, dass sowohl Katar als auch unsere Gratismutigen das Gesicht wahren können und spielt dafür den Buhmann. Den es letztlich nicht stört, denn das ist die FIFA ohnehin, aber Hauptsache, die Kasse stimmt.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Naja das entscheiden die halt auch nicht selber sondern die deutschen Funktionäre.
Entschuldige bitte. Es sind schwerreiche Individuen im Erwachsenenalter. Bei Neuer sogar mit Abitur, einem Alter weit über 30 Jahren und viel Erfahrung im Profifußball mit zig Titeln. Seine Karriere endet bald. Wann, wenn nicht jetzt, kann er seiner Karriere das i-Tüpfelchen geben als der Mann, der Kapitän, der Weltmeister, der der Fifa und Katar die Stirn geboten hat. Also bitte.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so einfach wie du das hier darstellst scheint das keinesfalls zu sein.

Als erwachsener und volljähriger Mensch entscheidet NIEMAND für mich. Alle 11 Spieler hätten geschlossen mit der Binde auflaufen können.........und dann ? Hätte Hansi alle suspendiert ? Hätte der DfB alle rausgeworfen ? Und weiter ?
damit schaden sie sich selbst und ALLE verstoßen gegen geltende Regeln. Geht nicht! Jetzt in Katar groß den Hammer raushängen zu lassen bringt nichts als Ärger, kostet viel Geld - vielleicht sogar noch mehr - und ist viel zu spät.

Genau dadurch, dass die FIFA so entschieden hat, gibt es noch mehr Aufmerksamkeit auf die sensiblen Themen in Katar.

Wie habt ihr oder du das bei deinem Arbeitgeber gehändelt? Wenn die Farbe vom Lkw nicht gefiel wurde gekündigt? :wink:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Entschuldige bitte. Es sind schwerreiche Individuen im Erwachsenenalter. Bei Neuer sogar mit Abitur, einem Alter weit über 30 Jahren und viel Erfahrung im Profifußball mit zig Titeln.
Und? Diese "Erwachsenen" sind zigfach vertraglich gebunden und eingeschnürt, gerade weil sie für ihre Vereine einen Millionenwert darstellen. Da ist kein Platz für eigenständiges Denken und Handeln.
Und diese "Erwachsenen" sind seit ihrer Jugend von Betreuern und Managern umgeben und würden wahrscheinlich bereits an einem Einkauf im Supermarkt scheitern.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Entschuldige bitte. Es sind schwerreiche Individuen im Erwachsenenalter. Bei Neuer sogar mit Abitur, einem Alter weit über 30 Jahren und viel Erfahrung im Profifußball mit zig Titeln. Seine Karriere endet bald. Wann, wenn nicht jetzt, kann er seiner Karriere das i-Tüpfelchen geben als der Mann, der Kapitän, der Weltmeister, der der Fifa und Katar die Stirn geboten hat. Also bitte.
Wir verstehen, was du meinst, aber…

a) er ist Berufsfußballer
b) er ist als Kapitän für die gesamte Mannschaft verantwortlich
c) wäre das auch das Blitzende bei Bayern (mit Katar als Sponsor)

Er würde mit einer Aktion zig Millionen hinwerfen und das macht er nicht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mal was ganz anderes im Bezug auf "Eröffnung"

Wieso wird in den Medien derart auf Morgan Freemann rumgehackt...?
So wie ich es einschätze hat Er eher ein wenig "Katar kritisch" provoziert...

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Wenn der DFB Eier in der Hose gehabt hätte, wäre er gar nicht dort angereist. Ich würde mit der onelove-Binde auftreten, wenn mir an der Sache was liegt. Wenn es Ärger gibt, steht man dazu und reist ab. Ist doch sowieso Quatsch. Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Fußball-WM.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
es geht um die Konsequenzen aus einem eventuellen Handeln! Und nicht nur um die persönlichen.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Es gibt ja noch ein Land, ein kleines, räuberisches Gebirgsvolk, in dem -zumindest teilweise- die deutsche Sprache, wenngleich in seltsamer Form, gesprochen wird, das sich für den Affenzirkus WM qualifiziert hat. Liegt zwar mitten in Europa, gehört aber nicht dazu. Ich denke, dass der user Topas, der diesen thread eröffnet hat, auch dieses Land meinte, wenn er von "unserer Elf" schreibt.

Deren Team nennt sich "Nati", wobei es wichtig ist, das "t" auch als "t" auszusprechen. Aus diesem Land kommt auch der ehrenwerte Herr I. und es beheimatet die korrupteste Sportorganisation der Welt.

Wie heißt das jetzt nochmal... ? :rolleyes:
Es eignet sich jedenfalls gut zur Durchreise, sofern man die Autobahn nicht verlässt.
Ganz ruhig, hoher Blutdruck schadet der Gesundheit.

Die Vereine a la Fifa mit ihren Protagonisten gehen
mir auch gehörig auf dem Sack, wie auch jedem
anderen den ich kenne.
Dein permanentes Schweiz und Schweizer bashing
kannst du dir aber sparen, es wird langsam peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Also, wer es wissen wollte... konnte es nachlesen
Kistner (SZ), Weinreich (ehemals SPIEGEL), netzwerkrecherche.org dazu im TV "Sport Inside" vom WDR, und, und und auch die Schweizer mit der genialen SRF Doku auf 3SAT, ja es ist alles seit langem bekannt.
Die 3SAT Doku zeigt aber Vorkommnisse die bis jetzt bekannt sind in einer Zeitleiste. Das war bisher für mich so deutlich nicht zu sehen, obwohl Kistner (SZ) alle Details schon über die Jahre berichtet hat.
Und von Gestern die neue Meldung aus der Schweiz...
1669052712280.png

"Die Schweiz" ist nicht verantwortlich für das Tun der FIFA und auch nicht für Infantino.
Hätte die Schweizer Justiz ihre Arbeit zeitnah und ordnungsgemäß erledigt, da wäre wohl einiges anders gelaufen! Infantino (gegen den Klagen laufen) wäre wohl nicht mehr im Amt!
Das da die Schweizer Justiz unter die Räder kommt hätte wohl keiner gedacht.
Man wird aber solange Ermitteln, wie hier in Deutschland auch, bis alles verjährt ist.

Das perfide an FIFA und Katar, unter dem Wettbewerb verändert man einseitig die Spielregeln.
Mich würde es nicht verwundern wenn in einer Nacht&Nebelaktion der Sitz der FIFA nach Doha verlegt wird.

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben