![ginfizz](/data/avatars/m/44/44150.jpg?1646775894)
ginfizz
Läuft gerade auf der Tube - Jens Weinreich mit detaillierten Infos zu FIFA
Infantino ist ja bereits dort wohnhaftMich würde es nicht verwundern wenn in einer Nacht&Nebelaktion der Sitz der FIFA nach Doha verlegt wird.
Es ist recht einfach so als Tastaturrevoluzzer den Jungs vor Ort zu sagen wie sie jetzt reagieren sollen bzw. Wie ihr reagieren würdet wenn ihr in deren Situation wärt. Ja ne, is klar.Entschuldige bitte. Es sind schwerreiche Individuen im Erwachsenenalter. Bei Neuer sogar mit Abitur, einem Alter weit über 30 Jahren und viel Erfahrung im Profifußball mit zig Titeln. Seine Karriere endet bald. Wann, wenn nicht jetzt, kann er seiner Karriere das i-Tüpfelchen geben als der Mann, der Kapitän, der Weltmeister, der der Fifa und Katar die Stirn geboten hat. Also bitte.
Logisch, 0% Einkommensteuer.Infantino ist ja bereits dort wohnhaft![]()
Nee, is klar. Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.Und wo/mit was wollen/sollen/können denn wir Europäer konsequent sein? .. beim Öl? .. beim Gas? .. beim Handel mit Waffen? .... wer die WM mitspielt kann verlieren, wer nicht hat schon verloren![]()
Tastaturrevoluzer - you made my Day.Es ist recht einfach so als Tastaturrevoluzzer.....
Also seid ein bisschen nachsichtiger.
Gruß HG
Das ist über das Verbot oder Gebot, den Betriebsfrieden (nicht) zu stören, eher Standard als Ausnahme.Ich könnte mir vorstellen, dass es hier den einen oder anderen gibt, der auf der Arbeit keine politischen Statements durch seine Kleidung ausdrücken darf,
Wusste gar nicht, dass die Farbe vom LkW mit dem permanenten Verstoß gegen Menschenrechte gleichsetzbar ist...so einfach wie du das hier darstellst scheint das keinesfalls zu sein.
Wie habt ihr oder du das bei deinem Arbeitgeber gehändelt? Wenn die Farbe vom Lkw nicht gefiel wurde gekündigt?![]()
Im so rumdiskutieren sind wir echt richtig gut ... und dann? ... was setzen wir um? ... wo sind die Eier?Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.
wie oben schon geschrieben: es geht um die Konsequenzen aus einem Handeln oder Nichthandeln!Wusste gar nicht, dass die Farbe vom LkW mit dem permanenten Verstoß gegen Menschenrechte gleichsetzbar ist...
Man darf davon ausgehen, dass alle Eventualitäten vertraglich reguliert sind.Die die hier am lautesten schreien 'die haben keine Eier, sollten erstmal belegen wann sie das letzte mal 'Eier gezeigt ' haben.
Ich halte der Vorwurf des Whataboutism für ein Totschlagargument.Nee, is klar. Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.
Whataboutism – Wikipedia
Momentan verlieren die europäischen Mannschaften ihr Gesicht und Ihre Achtung, weil sie nicht mal eine harmlose Binde tragen dürfen. Für mich eine beispiellose Dämlichkeit seitens FIFA. Man hätte die WM nun endlich sportlich anfangen lassen können, stattdessen zeigt man wer die Macht hat und erzeugt weitere sinnlose Eskalation.Man verliert sein Gesicht und die Achtung seines Gegenüber.
Hab ich tatsächlich kapiert.Die FIFA gibt die Regeln vor.
Das ist seitens der Regelhüter oft keine Option....
Nur kann man eine evtl. Abweichung von der Regel auch tolerieren, wenn dies zur Deeskalation beiträgt. So etwas nennt man dann Intelligenz
„Die FIFA“ ist die Summe der Verbände. Die haben es in der Hand, sich selbst zu ändern.Die FIFA gibt die Regeln vor.
Die Kataris haben und leben ihr eigenes Weltbild.Hab ich tatsächlich kapiert.
Nur kann man eine evtl. Abweichung von der Regel auch tolerieren, wenn dies zur Deeskalation beiträgt. So etwas nennt man dann Intelligenz