⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Läuft gerade auf der Tube - Jens Weinreich mit detaillierten Infos zu FIFA
ginfizz

ginfizz

Läuft gerade auf der Tube - Jens Weinreich mit detaillierten Infos zu FIFA

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Alle qualifizierten Fullballnationen fahren/fliegen brav und ausnahmslos in's ach so bitterböse Katar zur lukrativen Fußball-WM, um sich dann dort über die Farben der Kapitänsbinde zu echauffieren .. :facepalm: ..
um was bitte damit zu verändern? .. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da liegen doch alle korrupten FIFA-Bosse und ihre kriminellen Handlager mit Trauben im Bauchnabel der Haremsdamen auf dem erlesenen Perserteppich und lachen sich schlapp ... :lol: :lol: :lol: ...
Und wo/mit was wollen/sollen/können denn wir Europäer konsequent sein? .. beim Öl? .. beim Gas? .. beim Handel mit Waffen? .... wer die WM mitspielt kann verlieren, wer nicht hat schon verloren :nerd:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Entschuldige bitte. Es sind schwerreiche Individuen im Erwachsenenalter. Bei Neuer sogar mit Abitur, einem Alter weit über 30 Jahren und viel Erfahrung im Profifußball mit zig Titeln. Seine Karriere endet bald. Wann, wenn nicht jetzt, kann er seiner Karriere das i-Tüpfelchen geben als der Mann, der Kapitän, der Weltmeister, der der Fifa und Katar die Stirn geboten hat. Also bitte.
Es ist recht einfach so als Tastaturrevoluzzer den Jungs vor Ort zu sagen wie sie jetzt reagieren sollen bzw. Wie ihr reagieren würdet wenn ihr in deren Situation wärt. Ja ne, is klar.
Ich habe per unterschriebenem Vertrag meinem Arbeitgeber gegenüber auch zig Verpflichtungen und Verhaltensregeln (z.B. Alkoholverbot während der Arbeitszeit) einzuhalten. Ob es mir immer passt oder nicht. Wenn ich mich dran halte gibts die Kündigung. Ganz einfach.
Also seid ein bisschen nachsichtiger.

Gruß HG

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier den einen oder anderen gibt, der auf der Arbeit keine politischen Statements durch seine Kleidung ausdrücken darf, weil es sonst eine gelbe oder rote Karte vom Chef gibt.

Die die hier am lautesten schreien 'die haben keine Eier, sollten erstmal belegen wann sie das letzte mal 'Eier gezeigt ' haben.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Und wo/mit was wollen/sollen/können denn wir Europäer konsequent sein? .. beim Öl? .. beim Gas? .. beim Handel mit Waffen? .... wer die WM mitspielt kann verlieren, wer nicht hat schon verloren :nerd:
Nee, is klar. Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.

Whataboutism – Wikipedia

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier den einen oder anderen gibt, der auf der Arbeit keine politischen Statements durch seine Kleidung ausdrücken darf,
Das ist über das Verbot oder Gebot, den Betriebsfrieden (nicht) zu stören, eher Standard als Ausnahme.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.
Im so rumdiskutieren sind wir echt richtig gut ... und dann? ... was setzen wir um? ... wo sind die Eier?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wusste gar nicht, dass die Farbe vom LkW mit dem permanenten Verstoß gegen Menschenrechte gleichsetzbar ist...
wie oben schon geschrieben: es geht um die Konsequenzen aus einem Handeln oder Nichthandeln!

Und schön immer Häppchenweise zitieren.

Diese Fußball-WM hätte nie an Katar vergeben und/oder dort stattfinden dürfen. Jetzt ist es schon lange zu spät den starken Mann, den hier einige raushängen lassen, zu spielen.

Ich erwarte sogar, dass die heutigen Reaktionen der FIFA und etlichen Verantwortlichen auf die Füße fallen. U. a. Belgien darf einen Trikotsatz nicht nutzen. Der Aufruhr ist jetzt erst richtig groß. Gut so!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Die die hier am lautesten schreien 'die haben keine Eier, sollten erstmal belegen wann sie das letzte mal 'Eier gezeigt ' haben.
Man darf davon ausgehen, dass alle Eventualitäten vertraglich reguliert sind.
Sponsoring, Senderechte, Klamotten der Spieler, Verhaltenskodex etc.
Da wird nichts dem Zufall überlassen.
Das war allen Beteiligten vorher bekannt.

Vertragsbrüche werden entsprechend sanktioniert.

Ich sehe auch keine Notwendigkeit jegliche Sportevents - olympische Spiele - Fussball WM etc. als Plattform für zur Schau gestellte
Proteste zu nutzen.

In vielen Kulturkreisen empfinden die Gastgeber ein solches Verhalten als unangemessen.
Man verliert sein Gesicht und die Achtung seines Gegenüber. In diesem Fall verlieren die Sportler,
die ihren Sport nicht ausüben können, weil sie sich vor einen Karren spannen lassen.

Ach so - Glückwunsch an die Briten und die Niederlande... dort etwas schleppend, aber - gewonnen 👍

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Nee, is klar. Dank Whataboutism brauchen wir dann über gar nichts mehr diskutieren. Haben keine Meinung und nehmen alles als gegeben hin. Ist doch eh alles egal. Eier brauchen wir dann auch keine mehr.

Whataboutism – Wikipedia
Ich halte der Vorwurf des Whataboutism für ein Totschlagargument.

Ich empfehle im Wikipedia Artikel den Abschnitt ' Einschränkung der Kritik '.

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Man verliert sein Gesicht und die Achtung seines Gegenüber.
Momentan verlieren die europäischen Mannschaften ihr Gesicht und Ihre Achtung, weil sie nicht mal eine harmlose Binde tragen dürfen. Für mich eine beispiellose Dämlichkeit seitens FIFA. Man hätte die WM nun endlich sportlich anfangen lassen können, stattdessen zeigt man wer die Macht hat und erzeugt weitere sinnlose Eskalation.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Die FIFA gibt die Regeln vor.

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Die FIFA gibt die Regeln vor.
Hab ich tatsächlich kapiert.
Nur kann man eine evtl. Abweichung von der Regel auch tolerieren, wenn dies zur Deeskalation beiträgt. So etwas nennt man dann Intelligenz

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Nur kann man eine evtl. Abweichung von der Regel auch tolerieren, wenn dies zur Deeskalation beiträgt. So etwas nennt man dann Intelligenz
Das ist seitens der Regelhüter oft keine Option.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Hab ich tatsächlich kapiert.
Die Kataris haben und leben ihr eigenes Weltbild.

Wenn sie sich - in unseren Augen - zu Offenheit bzw. Toleranz ihrer eigenen Lebensweise bekennen und sei es nur
zu der Zeit der WM - dann liegt es an den Gästen - sich in diesem Rahmen zu bewegen.

Das mache ich bei all meinen Reisen nicht anders.
Ob in Indien oder Asien - arabisch geprägten Regionen oder in Europa bzw. bei meinen Gästen oder als Gastgeber.

Für mich hat dies, etwas mit Anstand und Respekt zu tun.

Die Amis führen 1:0 gegen Wales 👍

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben