⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das zeichnet Euch aus. 🤣
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Österreich ist übrigens seit gestern Europameister, sie haben gestern den amtierenden Europameister Italien mit 2:0 geschlagen. Wie schon öfter bemerkt, nehmen beide Mannschaften aus Protest nicht an der WM teil. Meloni hat auch schon die italienische Kriegsfahne geschwenkt: weißer Adler auf weißem Grund.

G

Gast 11529

Gast
Im Radio auf SWR3 wurde von einem Zuhörer die Frage in die Diskussion gestellt: "Was wäre denn wenn alle europäischen Mannschaften jeder Spieler mit dieser Armbinde auflaufen würde ?" "Bekämen die dann alle Gelb ? "

R

Reincarnator

Um was geht es hier eigentlich schon wieder genau ?

Josef
Um Korruption durch eine in der Schweiz ansässige Organisation mit einem Anführer aus der Schweiz.
Ganz nebenbei das Kernthema des Eingangsposts.
Und um die Frage, wen der TE meint, wenn er von "unserer Elf" schreibt. Kannst Du weiter oben nachlesen.
Ich finde das schon putzig, wenn man ständig über den großen Nachbarn Deutschland ablästert, sich für was Besseres hält und sich dann empört, wenn man mal die eigene korrupte Mischpoke vorgeführt bekommt.
Und dann ist der Schweizer Staatsbürger G. Infantino plötzlich gar kein Schweizer. Besser geht's nicht.

Sorry, Josef. Ich mag Dich wirklich sehr.
Mögen Eure Natis Weltmeister werden. Sie hätten es wahrlich "verdient".

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo Leute,

Warum die Aufregung? Wir wissen doch seit Jahren was in Katar los ist.
Wir wissen doch seit Jahren, was Infantino für ein Typ ist und wir wissen auch schon seit Jahren, wie verkommen u. a. die FIFa ist.
Das hat bisher auch keinen interessiert. Hauptsache: Die überbezahlten Balltreter spielen für die Leute auf.

Und jetzt auf einmal machen wir auf: Wir sind ja so toll, so lieb, so menschenfreundlch, etc.

Verwundert mich schon sehr.

Viele Grüsse vom

Johann

G

Gast 32829

Gast
Um Korruption durch eine in der Schweiz ansässige Organisation mit einem Anführer aus der Schweiz.
Ganz nebenbei das Kernthema des Eingangsposts.
Und um die Frage, wen der TE meint, wenn er von "unserer Elf" schreibt. Kannst Du weiter oben nachlesen.
Ich finde das schon putzig, wenn man ständig über den großen Nachbarn Deutschland ablästert, sich für was Besseres hält und sich dann empört, wenn man mal die eigene korrupte Mischpoke vorgeführt bekommt.
Und dann ist der Schweizer Staatsbürger G. Infantino plötzlich gar kein Schweizer. Besser geht's nicht.

Sorry, Josef. Ich mag Dich wirklich sehr.
Möge Eure Nati Weltmeister werden.
Ich habe nur geschrieben das er niicht sutomatisch Schweizer wurde durch die hiesige Geburt, nicht mehr, und nicht weniger.

Josef

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Liegt zwar mitten in Europa, gehört aber nicht dazu.
Das ist falsch, sie gehört nicht der Europäischen Union an.
Siehe auch:
1669034846109.png

(c)Gehört die Schweiz zu Europa? | wissen.de
Warum sich die Schweiz für diesen Weg entschieden hat, kann man im obigen Artikel nachlesen, wenn man möchte.

Sami Khedira hat übrigens in einem Interview mit der WAZ u.a. ausgeführt,
dass die Spieler es sich nicht ausgesucht haben, dass sie in Katar spielen. Sie würden auf Geschäftsreise nach Katar gehen und zwar auf die größte Geschäftreise, die sich ein Fußballer vorstellen kann: eine Weltmeisterschaft.

:-)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Es gibt ja noch ein Land, ein kleines, räuberisches Gebirgsvolk, in dem -zumindest teilweise- die deutsche Sprache, wenngleich in seltsamer Form, gesprochen wird, das sich für den Affenzirkus WM qualifiziert hat. Liegt zwar mitten in Europa, gehört aber nicht dazu. Ich denke, dass der user Topas, der diesen thread eröffnet hat, auch dieses Land meinte, wenn er von "unserer Elf" schreibt.
Cool bleiben 😇

Was mich anbelangt - ich habe von ⚽⚽⚽ - keine Ahnung.... ich schaue nur EM & WM... alle Spiele, wenn die Zeit es zulässt :smug:

Ich mag denKampfgeist der deutschen Elf... diese Rocky Balboa Mentalität... erst kassieren und dann loslegen :biggrin:

Brasilien.... das war doch auch genial....:nicken:

In der schweizer Mannschaft gibt es auch Charakterköpfe, die mich begeistern können... Zumal dann unsere Freunde bzw.
die, meines Nachwuchses... hier die Couch belegen....

Bei uns ist eben Beides vetreten...🇩🇪 & 🇨🇭... tricky wird es sicher, wenn diese Konstellation ins Finale geht 🤣

Als die 🇮🇹 ihre Quali vergeigten... haben wir mit unserem Pizzabäcker gemeinsam getrauert :nicken:

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Bei uns ist eben Beides vetreten...🇩🇪 & 🇨🇭... tricky wird es sicher, wenn diese Konstellation ins Finale geht 🤣
In Bezug auf das sportliche Thema können wir uns ja gerne mit unseren Forumsfreunden aus der Schweiz "virtuelle Gefechte" liefern. Aber der andere Sch... hat hier doch nix zu suchen. "Die Schweiz" ist nicht verantwortlich für das Tun der FIFA und auch nicht für Infantino.
Just my two cents!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich mag den Kampfgeist der deutschen Elf... diese Rocky Balboa Mentalität... erst kassieren und dann loslegen :biggrin:
Das ist Schnee von vorgestern. Nicht nur Rocky ist alt geworden und das Spiel hat sich total geändert.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich mag denKampfgeist der deutschen Elf... diese Rocky Balboa Mentalität... erst kassieren und dann loslegen :biggrin:

Brasilien.... das war doch auch genial....:nicken:
Das ist lange her. Von Kampfgeist ist bei der deutschen Mannschaft schon lange nichts mehr zu sehen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das ist einer - und das/so einen gibt es in Einzelfällen immer wieder. Schweinsteiger war ein "Typ". Speziell diese sind, nicht nur in D, etwas rar geworden.

"Nur" mit Kämpfen und Einsatz, geht es schon lange nicht mehr. Die Mischung muss stimmen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Gebt dem Nachwuchs eine Chance 👍

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Wußte gar nicht, daß in der Schweiz Fußball gespielt wird. Rollen die Bälle nicht die Berge runter?
Jetzt sind wir auf dem richtigen Niveau :wink: Die Schweizer fahren nach der Vorrunde eh heim! :wink:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ich hab von Fußball wirklich keine Ahnung.

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben