⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, aber das ist doch ein Torschlagargument! Ich kann mir doch erst ein Urteil erlauben wenn mir die Daten zu Ohren kommen. Ich sehe gerade...
ginfizz

ginfizz

Die Empörung über die WM kommt etwas spät...
Sorry, aber das ist doch ein Torschlagargument!

Ich kann mir doch erst ein Urteil erlauben wenn mir die Daten zu Ohren kommen.
Ich sehe gerade erst Winfried Schäfer in der ARD. Der eiert ziemlich rum zum Thema Katar.
Benjamin Best, den Namen und seine interessanten Infos sehe ich auch erst jetzt.
1Mrd mehr FIFA Umsatz zu 6.500 Toten auf den Baustellen, den Bezug kann ich erst jetzt herstellen.
Mir scheint der neue DFB-Chef Neuendorf, Lise Klaveness, 9 europäische Verbände, die sollten was in Bewegung setzen können.
Bin mal gespannt was da an Aktionen kommen könnte.

Zum Anpfiff habe ich kurz mal den TV eingeschaltet. Das Bild, Scheich und Infatino, das Bild hätte auch gut in den Film "Ben Hur" gepasst.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich kann mir doch erst ein Urteil erlauben wenn mir die Daten zu Ohren kommen.
Am 27. Mai 2015 wurde wegen des Korruptionsverdachts bezüglich der Weltmeisterschaftsvergaben die FIFA-Zentrale in Zürich durchsucht.
Unabhängig davon wurden am selben Tag sieben FIFA-Funktionäre verhaftet
Das war 2015... die Liste lässt sich fortsetzen...

-> Korruption in der FIFA – Wikipedia

Katar steht seit der von Korruptionsvorwürfen begleiteten Vergabe im Jahr 2010 aufgrund von Menschenrechtsverletzungen massiv in der Kritik.
Nach der Verlegung des Turniers in den Winter rückten vor allem die Behandlung der Arbeitsmigranten sowie Berichte über Tausende Todesfälle in den Mittelpunkt....

Veröffentlicht am 25.03.2014
Fußball-WM 2022: Das unmenschliche Leiden der Gastarbeiter in Katar - WELT

Also, wer es wissen wollte... konnte es nachlesen

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hat „niemanden“ interessiert. Weltmeisterschaften im Handball (2015), im Radfahren (2016) oder Leichtathletik (2019). Perfider kann man Sportwashing nicht betreiben.

Das Land pflegt gute Beziehungen zu Ägyptens Muslimbrüdern und den Taliban. Und den USA. Unlängst verlieh US Präsident Joe Biden Katar mit dem Begriff „wichtiger Nicht-NATO-Verbündeter“ ein inoffizielles Gütesiegel.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hat „niemanden“ interessiert.
ALLE Beteiligten, selbst auf kleinster Funktionärsebene in einem Verband, die Presse, nahezu in allen Ländern, wussten das. Vielleicht falsch eingeschätzt oder auf Besserung gehofft?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kohle bringt Wärme.

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Da wurde nix ignoriert! Alles wird dort mit Ansage in Kauf genommen. Infantino ist ein Despot und Finanzhai. Das hat er von platini und Blatter gelernt. Und macht euch nix vor, der dfb ist ebenfalls mit Trittbrettfahrern und korrupten Funktionären besetzt.
Fussball ist nur Mittel zum Zweck

G

Gast 32829

Gast
Da wurde nix ignoriert! Alles wird dort mit Ansage in Kauf genommen. Infantino ist ein Despot und Finanzhai. Das hat er von platini und Blatter gelernt. Und macht euch nix vor, der dfb ist ebenfalls mit Trittbrettfahrern und korrupten Funktionären besetzt.
Fussball ist nur Mittel zum Zweck
Scheinbar haben die Zuschauer eine Art von Zeichen gesetzt:

16690203875463182288007654236231.jpg

Die "eigene" Mannschaft verlassen.

Josef

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das zeigt doch den Stellenwert des Fußballs in Katar.
Alles Fans!!!

gstrecker

gstrecker

Mir tut irgendwie der Beckenbauer leid. Das war wohl die letzten 30 Jahre so = wer am meisten schmiert erhält die WM. Und er hat nichts anderes gemacht um die WM hierher zu bekommen. Anders ging es halt nicht.

Und es war ein Sommermärchen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jerzt geht erstmal das Binden-Theater los. Mal schauen ob und wie die Fifa reagiert.
Mit Gelber Karte für den Bindenträger (Neuer) könnte man leben.
Sperre für ihn dann im 3. und letztem Spiel der DFB-Auswahl dort. Da könnte ihn der Terstegen gut ersetzen.
Ob Neuer wirkluch "Eier" hat und es durchzieht.?

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es wurde dich weiter vorn nach dem WM-Song gefragt:

Gruß Thomas

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ob Neuer wirkluch "Eier" hat und es durchzieht.?

Gruß Thomas
Das frage ich mich auch. Der DFB hat ja bereits angekündigt, ggf. Geldstrafen für das Tragen dieser LBGTQ+- Binde zu akzeptieren. Ach, sorry. OneLove Binde … 😂🤪😉

Mein Tipp: Er hat keine Eier.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das zeigt doch den Stellenwert des Fußballs in Katar.
Alles Fans!!!
Das Thema wurde schon aufgelöst: Das Stadion befindet sich in einer sch… Lage. Die Katari hassen es, im Stau zu stehen und nachdem ihr Team sowieso verliert, haben sie sich früh auf die Socken gemacht.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Hat „niemanden“ interessiert. Weltmeisterschaften im Handball (2015), im Radfahren (2016) oder Leichtathletik (2019). Perfider kann man Sportwashing nicht betreiben.

Das Land pflegt gute Beziehungen zu Ägyptens Muslimbrüdern und den Taliban. Und den USA. Unlängst verlieh US Präsident Joe Biden Katar mit dem Begriff „wichtiger Nicht-NATO-Verbündeter“ ein inoffizielles Gütesiegel.
Kleine Geschichtsauffrischung , die Taliban waren auch mal die Verbündeten der USA.
Das interessiert heute auch niemanden mehr....

S

stranger70

Mir tut irgendwie der Beckenbauer leid. Das war wohl die letzten 30 Jahre so = wer am meisten schmiert erhält die WM. Und er hat nichts anderes gemacht um die WM hierher zu bekommen. Anders ging es halt nicht.

Und es war ein Sommermärchen.
mir nicht wirklich, wenn ich die Aussagen vom DFB richtig verstanden haben, wissen die bis heute nicht für wenn Beckenbauer damals bei der Vergabe gestimmt hat. Gut möglich das er auch für Katar gestimmt hat, ist halt schon irgendwie lustig das der Verband in dessen Namen er gestimmt hat, keine Ahnung hat für wenn er damals Abgestimmt hat....er könnte es ja einfach sagen, macht er aber nicht.

Daher hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen...

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Man wird sehen, was die Briten machen, Harry Kane hat es ja auch angekündigt

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben