⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade kam die Eilmeldung von der dpa: Deutschland und weitere Mannschaften verzichten auf die One Love Armbinde. Wahrscheinlich gäbe es sonst...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gerade kam die Eilmeldung von der dpa:
Deutschland und weitere Mannschaften verzichten auf die One Love Armbinde.

Wahrscheinlich gäbe es sonst kein Gas aus Katar ;)

Soviel zum Thema.

Gruß
HG

Edit: der brauni war schneller

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
So wird es wohl sein. Von den teilnehmenden europäischen Mannschaften ist eine nach der anderen wie die Dominosteine umgefallen.
Ja Haltung zeigen geht leicht wenn es nigs kostet, nennt man glaube ich Gratismut. Wie haben sie sich alle schön niederhekniet bei der letztjährigen EM.

Gruß Thomas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gerade kam die Eilmeldung von der dpa:
Deutschland und weitere Mannschaften verzichten auf die One Love Armbinde.

Soviel zum Thema.

Gruß
HG

Edit: der brauni war schneller
Hand aufs Herz, wie würden wir reagieren, wären wir Spieler oder führender Funktionär?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was würde denn passieren, wenn alle sieben Teams abreisen? Schon klar, das wird nicht passieren, aber das wäre ein Zeichen.

Übrigens, ich liebe Fußball. In normalen Zeiten.
Schadenersatzforderungen (da gibt’s bestimmt Verträge im Hintergrund), möglicherweise Ausschluss aus der FIFA und kein Öl/Gas mehr aus Katar und anderen Ländern.

R

Reincarnator

Ich habe das gerade auch gelesen.

1669026982201.png

Gelbe Karte androhen, außerhalb des Spielfeldes?

Gehts noch? Das ist ein grobes Foul der FIFA und die sollte dafür die Rote sehen. Die aus der Gesäßtasche. Nichts anderes hat diese kriminelle Bagage verdient. Dieser Sauhaufen mitsamt seinem Schweizer Marionettenkaschperl gehört ein für allemal dort in der Wüste belassen.

Es wäre jetzt ein Zeichen, wenn alle EU-Mannschaften morgen die Koffer packen, ein freundliches LmaA an den Schweizer senden und heimreisen würden. Was lassen die sich denn von diesem korrupt-kriminellen Hansel noch alles sagen?
Dann soll die Schweiz mit Kamerun und den Südamerikanern diese WM fertig austragen, getreu dem Motto: Mir egal, Hauptsache Geld.

So ein trauriger Affenzirkus.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf dem aktuellsten Stand bin ich nicht, aber neben einer Geldstrafe bleibt die Frage wie der Schiedsrichter reagiert wenn ein Spieler/Torwart mit der Eier-Binde aufläuft. Vielleicht eine Gelbe Karte (auch das ist in einem Turnier schwerwiegend) oder gleich Rot?

Das wird mit Sicherheit vor dem Spiel abgeklärt. Es gibt am Spieltag immer mit den Spielschiedsrichtern und Mannschaftsverantwortlichen eine Vorbesprechung, in dem u. a. Punkte dieser Art und eventuell darauf folgende Reaktionen, besprochen und festgelegt werden. Dabei geht es nicht um die Ansicht und Auffassung der Mannschaftsverantwortlichen, sondern die geltenden Regeln sind zu beachten.

Die gedachte gute Aktion kann auch ins eigene Knie gehen.

Abreisen ist jetzt keine Option mehr, es sei denn es kommen noch dickere Überraschungen. Geld, im Sinne von Strafen, würden mit Sicherheit folgen und nicht jeder Verband kann diese aus der Portokasse zahlen.

Es wurde versäumt im Vorfeld, so lange dies (vertraglich?) möglich war, zu handeln. Auch die Spieler wollen jetzt auf den Platz.

Einige Spiele, zumindest die drei unsere Elf, werde ich mir ansehen.

@Jürgen; du möchtest bestimmt wissen was das für ein Handy oben auf Bildrand ist! :)

R

Reincarnator

Hier gibt es -glaube ich- zwei "unsere Elf"

Hoffentlich begeistert unsere Elf :smug:
"Begeistern" kann mich keine.

"das Problem im Fußball isch nur, dass zu viele Leute, die die Macht haben im Fußball, nicht den Fußball lieben, sondern andere Dinge. Und des isch's Problem. Wir habe' die falsche Leut'."

Christian Streich im Interview mit dem SWR.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Ostfriesische Nationalmannschaft ist aus Protest nicht angereist. Nach Katar mit dem Fahrrad wäre doch sehr umständlich und schwer lösbar. Seefest wären die Jungs alle. Bleibt mir die DFB-Elf. :wink:

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Und Nancy Faeser reist auch nach Katar, das ist die endgültige moralische Bankrotterklärung.

Vielleicht könnte man das "one love" Logo auf Damenbinden drucken, dann kann N Faeser es verdeckt tragen.

R

Reincarnator

Die Ostfriesische Nationalmannschaft ist aus Protest nicht angereist. Nach Katar mit dem Fahrrad wäre doch sehr umständlich und schwer lösbar. Seefest wären die Jungs alle. Bleibt mir die DFB-Elf. :wink:
Es gibt ja noch ein Land, ein kleines, räuberisches Gebirgsvolk, in dem -zumindest teilweise- die deutsche Sprache, wenngleich in seltsamer Form, gesprochen wird, das sich für den Affenzirkus WM qualifiziert hat. Liegt zwar mitten in Europa, gehört aber nicht dazu. Ich denke, dass der user Topas, der diesen thread eröffnet hat, auch dieses Land meinte, wenn er von "unserer Elf" schreibt.

Deren Team nennt sich "Nati", wobei es wichtig ist, das "t" auch als "t" auszusprechen. Aus diesem Land kommt auch der ehrenwerte Herr I. und es beheimatet die korrupteste Sportorganisation der Welt.

Wie heißt das jetzt nochmal... ? :rolleyes:
Es eignet sich jedenfalls gut zur Durchreise, sofern man die Autobahn nicht verlässt.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Und Nancy Faeser reist auch nach Katar, das ist die endgültige moralische Bankrotterklärung.

Vielleicht könnte man das "one love" Logo auf Damenbinden drucken, dann kann N Faeser es verdeckt tragen.
Aber, aber, die fährt da doch nicht zum Vergnügen hin, die hat doch wichtige Gespräche....
Sie bringt ein Opfer für unser Land... so in der Richtung klingen für mich immer die billigen Ausreden unserer Politiker

soll sie doch einfach sagen, ich habe Bock auf geilen Luxus, für den ich nicht bezahlen brauche und blöd ist, dass es mir nicht gelungen ist, meine Familie mit in den Flieger zu bekommen.

G

Gast 32829

Gast
Ich habe das gerade auch gelesen.

Anhang anzeigen 539668

Gelbe Karte androhen, außerhalb des Spielfeldes?

Gehts noch? Das ist ein grobes Foul der FIFA und die sollte dafür die Rote sehen. Die aus der Gesäßtasche. Nichts anderes hat diese kriminelle Bagage verdient. Dieser Sauhaufen mitsamt seinem Schweizer Marionettenkaschperl gehört ein für allemal dort in der Wüste belassen.

Es wäre jetzt ein Zeichen, wenn alle EU-Mannschaften morgen die Koffer packen, ein freundliches LmaA an den Schweizer senden und heimreisen würden. Was lassen die sich denn von diesem korrupt-kriminellen Hansel noch alles sagen?
Dann soll die Schweiz mit Kamerun und den Südamerikanern diese WM fertig austragen, getreu dem Motto: Mir egal, Hauptsache Geld.

So ein trauriger Affenzirkus.
Seine Eltern wanderten beide aus Süditalien in die Schweiz ein, auch wenn er hier geboren wurde, wurde er dadurch nicht automstisch Schweizer.
Das Camorra Virus scheinen sie ihm mitgegeben zu haben.

Und jetzt darfst du dich wieder etwas abregen, das ist nicht so gesund.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Es gibt ja noch ein Land, ein kleines, räuberisches Gebirgsvolk, in dem -zumindest teilweise- die deutsche Sprache, wenngleich in seltsamer Form, gesprochen wird, das sich für den Affenzirkus WM qualifiziert hat. Liegt zwar mitten in Europa, gehört aber nicht dazu. Ich denke, dass der user Topas, der diesen thread eröffnet hat, auch dieses Land meinte, wenn er von "unserer Elf" schreibt.

Deren Team nennt sich "Nati", wobei es wichtig ist, das "t" auch als "t" auszusprechen. Aus diesem Land kommt auch der ehrenwerte Herr I. und es beheimatet die korrupteste Sportorganisation der Welt.

Wie heißt das jetzt nochmal... ? :rolleyes:
Es eignet sich jedenfalls gut zur Durchreise, sofern man die Autobahn nicht verlässt.
Um was geht es hier eigentlich schon wieder genau ?

Josef

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022

Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag, Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
  • Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023

Preisliste R1250GS 2021 2022 und 2023: Hallo Leider finde ich im www keine Preislisten obiger Modelljahre. Mir geht es auch um die serienmäßigen Änderungen. Hilfe wäre super. Grüße Joe
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben