Immer daran denken, Menschen haben mal gute wie auch mal schlechte Tage, hinzu kommt die eine oder andere eigene Erwartung und Einstellung an einem eigenen guten wie auch schlechten Tag. Ich schliesse mich da ausdrücklich nicht aus.
Da kann es dann mal vorkommen das man keine gemeinsame Übereinstimmung erreicht. Aber gegen den Kunden, der letztendlich das Gehalt bezahlt, arbeitet mit an genzender Sicherheit keiner und würde auch schnell im eignen Hause auffallen.
Wer Blaskapelle, Blumen und Sekt als der One and Only Kunde erwartet, wie einen Kniefall bei unangekündigten Besuch, der kann auch enttäuscht werden.
Genau das sagte ich ja auch, eventuell habe ich das falsche erwartet.
Ich war nicht angekündigt, habe falsche vorstellungen gehabt und habe dem zugestimmt das jeder einmal schlecht drauf ist. Warum das Thema jetzt nicht einfach ruhen kann verstehe ich nicht.
Ich hole das mofa ab, mache da mein service und der rest ist mir latte.
Ich habe mich damit abgefunden.
Warum ich dahin gefahren bin?
Ich war der meinung….. großer laden = schnelle lieferung.
Dass das falsch war habe ich kapiert.
Es ist das erste mal in meinem leben das ich mir sowas feines gegönnt habe und mit sicherheit das letzte mal.
Da kann man sich schon einmal falsche vorstellungen machen.
Da es das erste mal war das ich 30+ riesen für ein Fahrzeug ausgegeben habe, war ich in einer rosa einhorn welt.
Ich betonte nochmals, jeder kann mal scheiße drauf sein, der service sowie der käufer.