D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Sind das dann die Kunden die hier schreiben „Du darfst hier nicht mitreden wenn Du nicht 28.000 Euro für eine GS bezahlt hast“?
Nee, das sind die, die meinen wennse in den Laden kommen, jeder alles fallen lassen muss weil er jetzt da ist und in den Preisverhandlungen unverschämt werden und in die BMW Werkstatt einfach laufen, weilse meinen Sie wären dazu berechtigt "Sonderkunde" obwohl da an der Tür steht, "Nur für Mitarbeiter"......etc......Sind das dann die Kunden die hier schreiben „Du darfst hier nicht mitreden wenn Du nicht 28.000 Euro für eine GS bezahlt hast“?
Wenn ich die 25K nicht habe, so mache ich das, gehe ich erst garnicht mit der Kaufabsicht zu einem BMW Händler.Sind das dann die Kunden die hier schreiben „Du darfst hier nicht mitreden wenn Du nicht 28.000 Euro für eine GS bezahlt hast“?
OK, ich wollte nur mal darstellen, dass das ganze auch 2 Seiten hat, liegt nicht immer am HändlerMir ging es um den Typen der das hier im Forum tatsächlich so geschrieben hat. Kann mir sehr gut vorstellen wie der beim Händler auftritt
Es gibt aber auch Leute die haben die 25k € und gehen nicht zum BmW Händler. Erfahrungen bei früheren Käufen hallen nach.Wenn ich die 25K nicht habe, so mache ich das, gehe ich erst garnicht mit der Kaufabsicht zu einem BMW Händler.
Da gibt es auch einige die labern stundenlang den Verkäufer voll und wissen aber vorher schon das die Geldbörse zu schmal ist und diskutieren dann "unverschämt" am Preis rum. Bräuchtes Du als BMW Händler diesen Kunden?
Genau, die haben mehr und gehen zu DUC oder sonst wo. Macht doch nichts, alles gut. Auch wenn man mehr als 25K hat und mir gefällt die GS, ist doch auch alles gut, fahre ich GS und hab Geld gespart.Es gibt aber auch Leute die haben die 25k € und gehen nicht zum BmW Händler. Erfahrungen bei früheren Käufen hallen nach.
Außerdem brauche ich dann kein Loch in die Handamatur bohren damit das Wasser abläuft….