Andi#87
Aber schlimmer geht immer....fahr mal nach Ducati Düsseldorf. Da lernste was Arroganz und Ignoranz ist.....(Ich weiß, hilft Dir nicht weiter)
Kann ich nicht bestätigen, bin sowohl bei Eric, als auch bei Ramin immer in guten Händen gewesen.Hallo zusammen.
Habe vor zwei wochen meine 1300 in vollausstattung gekauft, wird in drei wochen fertig sein.
Ich habe nie, wirklich nie, unfreundlichere verkäufer erlebt wie in dieser bmw niederlassung.
Ich habe mich gefühlt als würde ich nen döner bestellen und sagen was ich drauf haben will.
Wie ist eure erfahrung gewesen, wie war euer kauf?
Keine Ahnung, wie es in Bremen ist, aber warum Du dann da kaufst, verstehe ich nicht.Hallo zusammen.
Habe vor zwei wochen meine 1300 in vollausstattung gekauft, wird in drei wochen fertig sein.
Ich habe nie, wirklich nie, unfreundlichere verkäufer erlebt wie in dieser bmw niederlassung.
Ich habe mich gefühlt als würde ich nen döner bestellen und sagen was ich drauf haben will.
Wie ist eure erfahrung gewesen, wie war euer kauf?
Yo, das sind astreine Spackos, kann ich bestätigen. Insbesondere der Alpha-Kevin da. Da habe ich noch eine unschöne Erfahrung aus 2016.BMW Bremen
Kann die Kritik an der NL Bremen wirklich nicht nachvollziehen, kenne die drei Verkäufer seit Jahren und komme mit denen super klar.Hallo zusammen.
Habe vor zwei wochen meine 1300 in vollausstattung gekauft, wird in drei wochen fertig sein.
Ich habe nie, wirklich nie, unfreundlichere verkäufer erlebt wie in dieser bmw niederlassung.
Ich habe mich gefühlt als würde ich nen döner bestellen und sagen was ich drauf haben will.
Wie ist eure erfahrung gewesen, wie war euer kauf?
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. War immer in der alten als auch in der neuen NL zufrieden (sind ja die gleichen MA), sowohl Verkauf, als auch Service.l, in der neuen NL in Nürnberg nur noch das Gefühl des abgehobenen Glaspalastes. Dort habe ich mir dann nicht mal mehr ein Angebot erstellen lassen.
Der Verkäufer war ok, nicht mehr nicht weniger, der aus der abteilung für kleidung ging garnicht.Kann die Kritik an der NL Bremen wirklich nicht nachvollziehen, kenne die drei Verkäufer seit Jahren und komme mit denen super klar.
Von Unfreundlichkeit keine Spur.
Ja, man bekommt beim Kauf keinen Blumenstrauß oder ein Buddel Sekt.
Nun stelle ich mir die Frage, ob Deine Erwartungshaltung vielleicht etwas hoch war?
Vielleicht könntest Du etwas präzisieren, was genau Dir dort nicht gefiel?
Würde mich sehr interessieren.