Schakal49191
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC Adventure Ralley
Schön zu lesen, das fast alle heiß aufs kommende Wochenende sind. Das wird man sicherlich paar GSen sehen :-)
Der mahnende Zeigefinger fährt diesmal selber durch die Gegend und ist damit früher am Start als ich. Temperaturen sind ja schon ok, aber das Salz. es braucht einen ordentlichen Landregen, dann kann es losgehen. Die GS scharrt schon mit den Hufen!WE geht nicht, aber sobald wie möglich. Erstaunlich aber, dass noch keine Gegenstimme mit dem mahnenden Zeigefinger kam ...
Ich drück die Daumen. Hoffentlich wird´s nicht zu voll am ersten warmen Wochenende..Heute wird hier bei uns alles weggespült und bereit für Sonntag gemacht
Was verstehst Du unter ordentlichem Landregen?es braucht einen ordentlichen Landregen, dann kann es losgehen. Die GS scharrt schon mit den Hufen!
Hallo Jürgen, ich wollte mich mal der neudeutschen Sprache bedienen.Was verstehst Du unter ordentlichem Landregen?
Tiger, Du bist hier falsch, hier geht es um die Grossen Suppenschüsseln, die kleinen Terrinen spielen doch woanders.wieder auf der Tenere zu sitzen,
Nee, ich erinnerte mich nur an die unendliche Diskussion im letzten Frühjahr, ob man fahren darf, weil man ja evtl. einen Platz im Krankenhaus blockiert. Und da war es trocken und viel ungefährlicher als jetzt...Du meinst die Leute, die es gut erwarten können, wieder auf einer GS zu sitzen? Ich zb, hab ja genügend Alternativen
Du, das kommt ganz auf die Strecken an. Ganz sicher werde ich die klassischen Motorradkandidaten meiden - das mache ich aber meist auch im Sommer.Ich habe da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf.
Weiß ich dochNee, ich erinnerte mich nur an die unendliche Diskussion im letzten Frühjahr, ob man fahren darf, weil man ja evtl. einen Platz im Krankenhaus blockiert. Und da war es trocken und viel ungefährlicher als jetzt...
Schon damals war das für mich der blanke Unsinn. Ich fahre jetzt seit >30 Jahren Motorrad und habe deshalb noch nie im Krankenhaus gelegen. Corona? Ich war mehr mit dem Motorrad unterwegs, als sonst.Nee, ich erinnerte mich nur an die unendliche Diskussion im letzten Frühjahr, ob man fahren darf, weil man ja evtl. einen Platz im Krankenhaus blockiert.