Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Diskutiere Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab dieses Jahr schon ein paar Runden gedreht - trotz deutlich einstelliger Temperaturen, jetzt hoffe ich aber auf wärmeres Wetter, dann macht...
taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ich hab dieses Jahr schon ein paar Runden gedreht - trotz deutlich einstelliger Temperaturen, jetzt hoffe ich aber auf wärmeres Wetter, dann macht es noch mehr Spaß. Also Wetter, los jetzt, will meine neue Sitzbank einsitzen :smilie_spinnt:.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das Lustige ist, je nachdem wo Du bist, sind es "nur" 10 Cent. Gestern Morgen in Hellental..1.36€/L
(Bissi OT, sorry)

G

Gast 57915

Meine "Haustanke" ist ja in Weißwampach, einfach die nächstgelegene von mir aus... (ab 130 km per einfacher kurviger Strecke).

Ich schaue immer, das ich gerade noch Sprit für max. 150 km im Tank habe, wenn ich "tanken fahre". ;)

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Da kannst Du gaaanz entspannt bleiben: Die Einfahrkontrolle ist laut BMW zwischen 500 - 1.200 Km vorgesehen!

LG vom GS-Flüsterer
Servus zusammen,

hab heute von meiner Niederlassung gehört, dass das von 500 auf 1500 Kilometer erweitert worden ist, da ich nach dem Termin gefragt hatte.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Interesse...

Sonnige Grüße aus dem Norden
Jürgen

Thema:

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben