AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das ist die billigste "ich habe ein Saison kennzeichen" ausrede, die ich hier gehört habe
Kann man ... muss man aber glücklicherweise nicht.ihr wisst ja schon, das gerade Fastenzeit ist, da könntet ihr prima GS Fasten machen und dass Mopped stehen lasssen bis Ostern.
Es ist Frühjahr - da zwickt es noch etwas. Die Fastenzeit könnte da aber tatsächlich gewisse Abhilfe schaffenKlamotte sitzt
HalloDas ist die billigste "ich habe ein Saison kennzeichen" ausrede, die ich hier gehört habe
Ich fahre als eher kleiner Mann eine Textilkombi in XL. Oder XXL? Auf jeden Fall fühle ich mich wie in einem Schlafsack. Ist superbequem, muckelig und bietet jede Menge Luft für Nudeln, Kuchen und ähnliche Ballaststoffe.Es ist Frühjahr - da zwickt es noch etwas. Die Fastenzeit könnte da aber tatsächlich gewisse Abhilfe schaffen
Bremse? ......ach sorry, du fährst ja die 1200er, viel Spaß!!Batterie Reifendruck Profil Ölstand voller Tank Klamotte sitzt Wettervorhersage
Was soll mich jetzt noch aufhalten?
Jepp, Schlüssel umgedreht, kurzes Aufbäumen, läuft. 15 Grad perfektHab es heute ich nicht mehr ausgehalten. In der Früh die obligatorischen Familiendienste abgeleistet, Essen gemacht und dann für zwei Stunden rauf auf die GS.
Herrlich, noch grüssen sich alle Motorradfahrer. 17 Grad. Die Strassen trocken und sauber. Die nächsten Tage wird es noch besser....
Für mich stellte sich heute "nur" die Frage: "GS oder R?"Für mich stellt sich die Frage, GS, RT oder KTM.