Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Diskutiere Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geiler Thread! Triffts genau auf den Punkt ... Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Geiler Thread! Triffts genau auf den Punkt ...

Gruß
Serpel

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ich, Hallo hier, ich will.... Hallo.

Noch liegt recht viel Salz, es kann evtl. nochmal ein bissle regnen. Ich kann auch nicht warten, bis alles von den Strassen gewaschen ist. Und das Wetter wird ja hier im Süden der Knaller. Und noch besser, am Freitag habe einen Tag Urlaub.
Gehts besser? Nee, nur anders!

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Gestern die letzten lackierten Teile abgeholt.
Morgen anschrauben, Freitag nochmal Ladegerät anschließen.
Wenn dann trocken und salzfrei ... bin ich unterwegs.
Hab doch heftige Entzugserscheinungen.

Gruß
Ronald

yr1

yr1

Vorfreude ist die schönste Freude ;)

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Gestern die letzten lackierten Teile abgeholt.
Morgen anschrauben, Freitag nochmal Ladegerät anschließen.
Wenn dann trocken und salzfrei ... bin ich unterwegs.
Hab doch heftige Entzugserscheinungen.

Gruß
Ronald
Dann bin ich ja nicht der Einzige der die Woche noch Gas geben muss.
Gestern die gepulverten Teile angeschraubt.
Heute oder morgen die Teile die ich mit Flüssiggummi gelackt habe.
Freitag den lackierten Gepäckträger abholen und montieren.

Und dann ab geht die wilde Fahrt.

Ladegerät hängt eh dran. ;-)

Allen eine tolle Saison.

Gruß
René

Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Meins hängt auch dran :-)
Lackieren wollte ich auch noch aber denke das wird auf März vertagt.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Gegen Salz am Moped hilft nach dem fahren hoffentlich der Gartenschlauch.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
im 1. lockdown war Motorradfahren zu Ausflugs-/Vergnügungszwecken in Bayern verboten.

Nachts im Dunkeln bei um die -10°C muss ich auch nicht rumfahren :cold::rollleyyes:
Ich bin im 1. Lockdown gefahren, natürlich immer (nur) zum Einkaufen und zu meinem Vater nach Neustadt/Do. :lalala::lalala:
Und das wird beim 2. auch nicht anders gewesen sein, oder?

Habe mich darüber damals auch direkt mit der Polizei unterhalten, die haben mir dafür grünes Licht gegeben. Ich sollte halt nicht zu weit von daheim weg sein...
(Also nicht gerade zum Sudelfeld)

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
im 1. lockdown war Motorradfahren zu Ausflugs-/Vergnügungszwecken in Bayern verboten.

Nachts im Dunkeln bei um die -10°C muss ich auch nicht rumfahren :cold::rollleyyes:
ist jetzt auch wieder verboten im Söderland.
Du darfst das Haus nur mit triftigen Gründen verlassen

https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php
  • Beim Vorliegen triftiger Gründe ist Motorradfahren erlaubt, also z.B. für den Einkauf oder um Personen eines anderen Hausstands oder den Lebenspartner zu besuchen. Eine Auflistung triftiger Gründe finden Sie in unserer FAQ „Welche Ausgangssperren und Ausgangsbeschränkungen gelten?“

Spritztouren, die dem reinen Selbstzweck dienen, gehören nicht zu den triftigen Gründen, das Haus zu verlassen. Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten. Dies gilt natürlich ebenso auch für Spritztouren mit anderen Verkehrsmitteln.

merak.63

merak.63

Modell
R 1250 GS
Bin seit gestern wieder auf zwei Rädern unterwegs :bounce: Einfach öfters abspritzen, um dem Salz keine Chance zu geben :wink:

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Komisch,
war am letzten WE im Schwarzwald.
300km hin - 300km zurück.
Die Straßen waren brechend voll, inkl. Ski und Rodelausflüglern, ein paar Motorräder, etc.
Von Lockdown, 15km Radius oder so keine Spur.
In Teilen nächtliche Ausgangssperren sind klar - aber die habe ich mal aus offensichtlichen Gründen ausgeblendet.
Btw - gerade kam die GoPro Max an, mal mit 360° im April auf den Hockenheimring :D

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
DSCF0150.JPG

Ich glaube bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder solche Fotos einstellen kann. Werde morgen einmal ein Blick auf den Ladezustand der Batterie werfen. Vielleicht nehme ich auch mal einen Lappen und entferne den Staub, mehr Sorge macht mir, der Hosenbund.:frown::frown:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -

Spritztouren, die dem reinen Selbstzweck dienen, gehören nicht zu den triftigen Gründen, das Haus zu verlassen. Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten. Dies gilt natürlich ebenso auch für Spritztouren mit anderen Verkehrsmitteln.
Ihr Ärmsten. Hier in NRW fahren wir trotz, mit und gerade wegen Corona.
(Was will man auch sonst anderes tun am WE)

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018

https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php
  • Beim Vorliegen triftiger Gründe ist Motorradfahren erlaubt, also z.B. für den Einkauf oder um Personen eines anderen Hausstands oder den Lebenspartner zu besuchen. Eine Auflistung triftiger Gründe finden Sie in unserer FAQ „Welche Ausgangssperren und Ausgangsbeschränkungen gelten?“

der Zipfe kann mi jetzt boid am A.......

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich habe am 25.2. Termin zur Einfahrkontrolle. Bis dahin muss ich rund 1000 KM drauf haben. 400 habe ich schon seit Mitte Dezember. Die restlichen rund 600 KM dürften am Wochenende bei angekündigten 15 Grad Celsius wohl kein Problem werden. Ich freu mich schon riesig. Ein bisschen wie Weihnachten.
Da kannst Du gaaanz entspannt bleiben: Die Einfahrkontrolle ist laut BMW zwischen 500 - 1.200 Km vorgesehen!

LG vom GS-Flüsterer

Thema:

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben