Serpel
Geiler Thread! Triffts genau auf den Punkt ...
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Dann bin ich ja nicht der Einzige der die Woche noch Gas geben muss.Gestern die letzten lackierten Teile abgeholt.
Morgen anschrauben, Freitag nochmal Ladegerät anschließen.
Wenn dann trocken und salzfrei ... bin ich unterwegs.
Hab doch heftige Entzugserscheinungen.
Gruß
Ronald
Ich bin im 1. Lockdown gefahren, natürlich immer (nur) zum Einkaufen und zu meinem Vater nach Neustadt/Do.im 1. lockdown war Motorradfahren zu Ausflugs-/Vergnügungszwecken in Bayern verboten.
Nachts im Dunkeln bei um die -10°C muss ich auch nicht rumfahren
ist jetzt auch wieder verboten im Söderland.im 1. lockdown war Motorradfahren zu Ausflugs-/Vergnügungszwecken in Bayern verboten.
Nachts im Dunkeln bei um die -10°C muss ich auch nicht rumfahren
Ihr Ärmsten. Hier in NRW fahren wir trotz, mit und gerade wegen Corona.ist jetzt auch wieder verboten im Söderland.
Du darfst das Haus nur mit triftigen Gründen verlassen
Spritztouren, die dem reinen Selbstzweck dienen, gehören nicht zu den triftigen Gründen, das Haus zu verlassen. Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten. Dies gilt natürlich ebenso auch für Spritztouren mit anderen Verkehrsmitteln.
der Zipfe kann mi jetzt boid am A.......ist jetzt auch wieder verboten im Söderland.
Du darfst das Haus nur mit triftigen Gründen verlassen
“https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php
- Beim Vorliegen triftiger Gründe ist Motorradfahren erlaubt, also z.B. für den Einkauf oder um Personen eines anderen Hausstands oder den Lebenspartner zu besuchen. Eine Auflistung triftiger Gründe finden Sie in unserer FAQ „Welche Ausgangssperren und Ausgangsbeschränkungen gelten?“
Spritztouren, die dem reinen Selbstzweck dienen, gehören nicht zu den triftigen Gründen, das Haus zu verlassen. Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten. Dies gilt natürlich ebenso auch für Spritztouren mit anderen Verkehrsmitteln.
“
Da kannst Du gaaanz entspannt bleiben: Die Einfahrkontrolle ist laut BMW zwischen 500 - 1.200 Km vorgesehen!Ich habe am 25.2. Termin zur Einfahrkontrolle. Bis dahin muss ich rund 1000 KM drauf haben. 400 habe ich schon seit Mitte Dezember. Die restlichen rund 600 KM dürften am Wochenende bei angekündigten 15 Grad Celsius wohl kein Problem werden. Ich freu mich schon riesig. Ein bisschen wie Weihnachten.