Orlando123
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Find ich gut.Die Ignorier-Funktion ist sooo nützlich...
Warum hast du die nicht genutzt?
Find ich gut.Die Ignorier-Funktion ist sooo nützlich...
Meine TB wurde 2.2. 22 produziert. Mit 5tkm im Mai beim Fahrsicherheitstraining :Hat jemand mit einer ebenfalls in 2022 gebauten GS mit Hayes Bremssätteln ähnliches festgestellt?
Leg doch mal ´ne andere Platte auf......klar zu erkennender Plan.
Heute eine Tour gemacht (die erste nach der Zulassung), ca. 250 kmDann beobachte das doch erstmal.
Wozu jetzt dieser Beitrag?
Ich hatte das selbe Problem mit meiner neuen 1250 Adv . Habe sie vom Händler abgeholt und nächsten Tag gesehen, das die Sättel am Tropfen waren. Motorrad war Nagel NeuHast ja Recht. Ist aber momentan nicht möglich. Bin auf das Gesicht meines Freundlichen gespannt .
Wie? Die Sättel wurden einfach getauscht? gibts da jetzt auch einen RückrufUm das Thema nochmal aufzuwaermen, meine GS ist gerade im Service und die tauschen dann doch echt die (2020 eingebauten) Hayes/BMW-Bremssaettel gegen Brembo. Na wenn sie meinen, ich war eigentlich zufrieden mit dem Hayes, aber je nu.
Moechte nicht wissen, was BMW diese ganze Aktion gekostet hat...
Ja. Zumindest sind sie gerade dran.Wie? Die Sättel wurden einfach getauscht? gibts da jetzt auch einen Rückruf
Ach wie gut kenne ich das! (03/2019)Meine neue GS (12.2022) steht mit Tropfenform Hayes in meiner Garage .