Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Bis auf wenige Ausnahmen nervt dieser Thread so langsam.
ACHTUNG - LEBENSGEFAHR - einzelne threads und User gefährden das soziale und kommunikative Gleichgewicht des Forums...Bis auf wenige Ausnahmen nervt dieser Thread so langsam.
?ACHTUNG - LEBENSGEFAHR - einzelne threads und User gefährden das soziale und kommunikative Gleichgewicht des Forums...
Da fallen mir hier aber noch mindestens eine handvoll andere Fäden ein
Von meinem Großvater: "Zuwenig und zuviel ist des Narren Ziel!"Befor ig mig auklnge un allen diccte bremszagen wünshse..
...giavischel bialas fiastas ed in bien niev on, ed veis adatg dallas fiereas da nadal, essas
leu ualti spert futsch giun plaun e negin fa stem da vus....
Geht ausdrücklich nicht gegen DICH - schau Dir doch nur mal die dauernd entstehende "Eigendynamik" in diesem wie anderen threads an.
Soll das so bleiben oder sind die schwarzen Sättel nur eine Übergangsmaßnahme?Also lag ich mit meiner Vermutung richtig,das die gewechselt wurden von der Garage. Werde es beim Abholen dann ansprechen .
Bin gespannt ,ob Dichtheit trotzdem gegeben ist .Danke für die Info
Der Loenni hat ja schwarze Brembos drauf bekommen, wird so bleiben, denke ich, warum auch nicht?Soll das so bleiben oder sind die schwarzen Sättel nur eine Übergangsmaßnahme?
Ich würde das so nicht haben wollen, man sieht ja auf 100 m, das daran rumgebastelt wurde.
Das ist nix anderes als eingedickte Bremsflüssigkeit. Beim heißwerden kann sich da durchaus was verflüchtigen.Montagepaste die sich bei Zimmertemperatur verflüssigt藍! Werden die Dinger im Kühlhaus montiert?
Wo steht das?Mein Tipp, es sind mehr!
Sorry, das ist Quatsch. Die Konsistenz von Standart Bremsflüßigkeit ist immer gleich. Einzig erhöht sich mit der Zeit der Wasseranteil aus der Umgebungsluft. Da gibt es kein eindicken.Das ist nix anderes als eingedickte Bremsflüssigkeit.
Ist fühle mich missverstanden. Es geht hier um die Montagepaste (Bremsenfett)Sorry, das ist Quatsch. Die Konsistenz von Standart Bremsflüßigkeit ist immer gleich. Einzig erhöht sich mit der Zeit der Wasseranteil aus der Umgebungsluft. Da gibt es kein eindicken.
Gruß Brauny