Sorry Leute, ich möchte hier kein Quertreiber sein,
ABER,
das die Bremse, ich meine jetzt hier den Bremskolben der ja den Kontakt zur Dichtung hat, im normalem Fahrbetrieb so heiß wird das sich dadurch die Dichtung dauerhaft plastisch verformt
Bitte zeige mir nur einen seriösen Artikel von BMW oder einer sonstigen Fachveröffentlichung wo das so erklärt wird.
Bei normaler Fahrweise ist eine Bremse, bin wieder beim Bremskolben, vielleicht gerade mal leicht warm, da ist man von heiß meilenweit entfernt.
Auf der Renne kann man vielleicht dann mal von höheren Temperaturen sprechen.
Aber sollte der Kolben einen Temperaturbereich erreichen, der den Dichtring tatsächlich dauerhaft plastisch verformt, dann ist die Bremsflüssigkeit dahinter schon längst fröhlich am kochen.
UND
Nein, ich habe auch ansonsten nur Vermutungen warum BMW bzw. Hayes dieses Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommen und ich bin mir sehr sicher das BMW da ordentlich Druck macht um diesen Fehler endlich zu beheben.