D
Dreckschleuder
Themenstarter
Moin,
Wer von euch fährt auch mit einem Cardo Packtalk EDGE rum und kann ein bisschen aus Erfahrung berichten?
Ich fahr viel mit meiner besseren Hälfte durch die Weltgeschichte. Jeder auf seinem Moppet, beide mit PT EDGE am Helm.
Wir haben immer wieder sporadisch folgendes Problem: Wenn einer von uns was sagt, wird die erste halbe bis ganze Sekunde abgeschnitten. Das ist wirklich blöd wenn einer sowas sagt ich "Ich fahr vor" und beim anderen kommt nur "fahr vor!" an. Das hat schon mal fast gerappelt.
Hat einer von euch ähnliche Probleme (gehabt) und dafür schon eine Lösung gefunden?
Natürlich haben wir die Dinger immer wieder auf die neuste Software-Version geupdated und zwischendurch haben wir auch mal beide Geräte in den Werkszustand gesetzt und von vorn angefangen, alles einzurichten.
Ich frage deswegen zuerst mal hier, weil ich so meine Befürchtungen habe, wie der Supportcase bei dieser Sorte Fehler laufen könnte.... (update, reset, app neu installieren, nochmal update, noch mal reset, fehler vielleicht kurz weg, fehler taucht wieder auf, neues ticket, prozedur von vorn, schlussendlich einschicken und "wir können den fehler leider nicht reproduzieren", viel Aufwand keine Lösung)
Grüße,
Dreckschleuder
Wer von euch fährt auch mit einem Cardo Packtalk EDGE rum und kann ein bisschen aus Erfahrung berichten?
Ich fahr viel mit meiner besseren Hälfte durch die Weltgeschichte. Jeder auf seinem Moppet, beide mit PT EDGE am Helm.
Wir haben immer wieder sporadisch folgendes Problem: Wenn einer von uns was sagt, wird die erste halbe bis ganze Sekunde abgeschnitten. Das ist wirklich blöd wenn einer sowas sagt ich "Ich fahr vor" und beim anderen kommt nur "fahr vor!" an. Das hat schon mal fast gerappelt.
Hat einer von euch ähnliche Probleme (gehabt) und dafür schon eine Lösung gefunden?
Natürlich haben wir die Dinger immer wieder auf die neuste Software-Version geupdated und zwischendurch haben wir auch mal beide Geräte in den Werkszustand gesetzt und von vorn angefangen, alles einzurichten.
Ich frage deswegen zuerst mal hier, weil ich so meine Befürchtungen habe, wie der Supportcase bei dieser Sorte Fehler laufen könnte.... (update, reset, app neu installieren, nochmal update, noch mal reset, fehler vielleicht kurz weg, fehler taucht wieder auf, neues ticket, prozedur von vorn, schlussendlich einschicken und "wir können den fehler leider nicht reproduzieren", viel Aufwand keine Lösung)
Grüße,
Dreckschleuder