Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Nimm doch einfach mal hin, dass diejenigen, die tropfende Bremsen hatten, vor einer geräumigen Zeit abgearbeitet wurden. In Deutschland sollte dieses Thema durch sein, so nervig es auch war. Das nun in den Staaten etwas hierzu passiert, hat aber auch gar nichts mit dem hier zu tun. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier irgendwelche Rückrufe zum Thema gab. Lediglich eine Presse Mitteilung, dass das Problem bekannt sei, aber zu keinem Zeitpunkt ein Risiko bestand. Ungutes Gefühl mal ausgeschaltet. Ich verteidige hier gar nichts, springe aber nicht auf jedes Pferd, was sich nachher als gepimtes Pony herausstellt.Also ein aktuelles Foto und ein aktueller Auslieferungsstop in den USA sind Dir auch nicht genug?
Entweder arbeitest Du in BMWs PR-Abteilung oder bekommst Geld für Deine Verteidigungsposts.
Nimm es doch einfach mal hin, dass es immer noch ein möglicherweise stückzahlenmäßig sehr kleines aber durchaus vorhandenes Problem gibt.
Also nochmal: Falls jemand ein nachweisliches Bremsenproblem hat, gerne hier melden, aber so ist das zu dünn? Es ändert auch nichts, wenn du hier deinen Text änderst, in „möglicherweise stückzahlenmäßig sehr kleines aber durchaus vorhandenes Problem gibt.“ Genau das sind doch die Sätze, die getränkt von Mutmaßungen sind und das halte ich für unseriös. Das Foto nett und schön, ein Beweis ist das nicht.