langer-rudi
Quelle dieser Info?
...ne dichtmachenzumachen?
Schnapp Dir eine gute Flasche Wein, viel Zeit und lese den Fred komplett.Wann wird es übel, muss bei jedem Tankvorgang, auf der Passhöhe nochmal gesehen werden ob es reicht, da lt. Bedienungsanleitung "vor Fahrtantritt Kontrolle xyz" steht? Sprich, muss man Angst haben, dass man bergab von einer BMW mit leerem Bremsflüssigkeitsbehälter abgeräumt wird?
Joo, en neuer Präsi.In USA gibt es angeblich einen offiziellen Verkaufsstopp von Amts wegen, weil die neuen Zangen immer noch Probleme machen. Ich denke da kommt noch was für alle früher oder später
Warum sollte man das Motorrad vor der Auslieferung bezahlen?Nunmehr bleibt es jedem Betroffenen überlassen, nachdem die Kohle beim Händler bereits auf dem Tisch liegt...
Ich wollte mein neues und teuer bezahltes Moped Anfang des Jahres natürlich mit Saisonbeginn auch fahren...
Es dauert bis die Muehlen der Aufsichtsbehoerden zu mahlen beginnen bzw der gesetzl. vorgebene Prozentsatz erreicht ist der den Hersteller durch offizielle Bekanntgabe zum Handeln zwingt. Haeufig werden weniger Sicherheits gefaehrdende Defekte unter der Premisse Weiterentwicklung schnell und diskret beseitigt.Scheint so, als wären die "Tropenden" GSen ziemlich lange auf dem Weg in US of A und zum Dealer.... .
Ich habe die letzten Tage bei den neuen GSen im Show Room nix inkontinentes gesehen..