G
Gast 35536
Gast
Zumal es,dank Lefran,ja schon ein TÜV Gutachten gibt...Wäre aber eine konsequente Lösung des Problemes....
Zumal es,dank Lefran,ja schon ein TÜV Gutachten gibt...Wäre aber eine konsequente Lösung des Problemes....
Hallo,Zum Termin beim TÜV würde ich das Moped nicht mitnehmen. Wenn der Prüfer den Stempel abkratzt, dann wars das fürs erste...
Hallo,Warum bleibt ihr nicht entspannt ?
BMW fängt gerade an, alle undichten Bremsen auszutauschen.
Das kann natürlich nicht von heute auf morgen funktionieren.
In dieser Woche sollen drei Sätze neuer Zangen bei meinem Händler ankommen, der Rest kommt dann in Etappen.
Sollten die neuen Zangen auch nicht dicht sein, muss man nochmal über andere Wege nachdenken.
Das ist meine Meinung !
Ganz einfach:Hallo,
ich bin zu dem Stichwort "Bremszange" entspannt. Allerdings ärgert mich die Vorgehensweise der Fa. BMW AG und die widersprüchlichen Aussagen der BMW Motorradfachhändler. Ich kenne seit einigen Jahren zwei BMW Motorradfachhändler und deren Werkstätten gut. Wenn mir dort jedesmal die gleiche Antwort gegeben wird besser nicht weiterzufahren, kann ich mir nun wirklich nicht erklären, warum die Fa. BMW AG erklärt, dass es keinen Fahrstopp gibt.
Deswegen hatte ich ja gesagt, jeder mit einer undichten Bremse sollte mal zum TÜV fahren und das Motorrad stilllegen lassen. Dann wäre das für die Fälle offiziell. Macht natürlich keiner, kann man verstehen.Was meinst Du was los wäre, wenn BMW erklären müsste, das theoretisch alle 1250 GS und RT auf unbestimmte Zeit quasi "stillgelegt" werden müssten.
Woher hast Du denn diese aeusserst wertvolle Information?Hat noch niemand die Info von seinem Händler, dass Hayes jetzt raus ist und jetzt wieder auf Brembo zurück gewechselt wird ?
Ist doch bereits geschehen. Steht zumindest so schon im Thread. Beitrag #2438.Deswegen hatte ich ja gesagt, jeder mit einer undichten Bremse sollte mal zum TÜV fahren und das Motorrad stilllegen lassen. Dann wäre das für die Fälle offiziell. Macht natürlich keiner, kann man verstehen.
Siehe Pressesprecher BMW im Tourenfahrer......Ich hoffe das ist danach erledigt.... Angeblich war diese Serie nie davon betroffen...
Wann genau wurde sie denn produziert?Wollte meine funkelnagelneue 1250GS Adv heute vom Händler abholen - und dann das: