sigmali
Dann bin ich gespannt. Ich hole meine voraussichtlich am kommenden Donnerstag. Meine ist am 04.02. produziert. Wäre also noch VOR dem genannten Datum 10.02. In banger Erwartung..........
Geht mir auch so ... Meine ist Ende November produziert. Hole sie am Freitag abDann bin ich gespannt. Ich hole meine voraussichtlich am kommenden Donnerstag. Meine ist am 04.02. produziert. Wäre also noch VOR dem genannten Datum 10.02. In banger Erwartung..........
Da könnt ich gut drauf verzichtenIst ja so wie das Zittern in der 89. Minute für die Lieblingsmannschaft, ob der Treffer noch fällt. Genauso sollte ein Motorradkauf sein.
Daumen drücken!
12. Jänner.Wann genau wurde sie denn produziert?
Ich habe kurz nach der Bestellung (November 19) hier erfahren, dass es Probleme gibt und bei BMW angefragt....
Dazu noch eine subjektive Anmerkung zu dem Forum hier. Anstelle sich über den Tausch der Bremssättel von Hayes nach Brembo zu erörtern, sollte die Zeit vielleicht für die e-Mail an den BMW Motorradhändler oder die Fa. BMW AG genutzt werden. Aber das ist eben nur meine Meinung.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, wieviele E-Mail's sollen denn noch geschrieben werden in der Hoffnung das sich was tut?Hallo,
wieso wird hier der Tausch Bremssättel von Hayes nach Brembo und ergänzend noch irgendwelche Kostenaufstellungen erörtert. Ich habe ein Motorrad mit Hayes-Bremssätteln gekauft, weil ich von der Qualität der BMW-Motorräder überzeugt bin
Mein Vorgehen soll keine Meinungsbildung für die hier im Forum lesenden Motorradfahrer sein. Aber es kann nicht sein, dass die Fa. BMW AG den Kunden mit Satzphrasen beruhigt, die zumindest aus meiner Sicht eben fahrlässig und unverantwortlich sind.
Dazu noch eine subjektive Anmerkung zu dem Forum hier. Anstelle sich über den Tausch der Bremssättel von Hayes nach Brembo zu erörtern, sollte die Zeit vielleicht für die e-Mail an den BMW Motorradhändler oder die Fa. BMW AG genutzt werden. Aber das ist eben nur meine Meinung.
Euch allen noch einen schönen Abend.
nö Preise kenne ich nichtwie igi...du kennst die e.preise von bmw..?
dann muss bmw dich jetzt töten...
Gestern genau die selbe Aussage von meinem Händler erhalten. Neuer Dichtungssatz liegt zur Montage bereit. Ebenfalls Sättel der 2ten Gen.Habe heute den Rückruf vom erhalten, meine nach Mängelanzeige und Fristsetzung in die Werkstatt geholt GS ist fertig, Probefahrt und mehrere Tage durchgeführte Dichtigkeits"begutachtungen" verliefen positiv, so dass sie nun wieder heim kommt.
Das Teil wurde am 11.11.19 gebaut und ist somit laut Händler- da nach den Werksferien produziert- mit überarbeiteten Sätteln, jedoch mangelhaften/ nicht kompatibelen Dichtungen ausgerüstet. In diesem Fall wurden nun geänderte Dichtungen verbaut, wodurch die Bremsen exakt dem Zustand der aktuell in Neufahrzeuge eingebauten Sättel entsprechen sollen.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussage, nun auch wirklich den Tatsachen entspricht und das Thema für mich damit durch ist!
Sollte dennoch wieder Erwarten das Suppen anfangen, werde ich eine zweite und letzte Frist setzen, aber jetzt hoffe ich erst mal fest und freue mich auf meinen bevorstehenden Saisonstart...
Allen noch Wartenden wünsche ich einen ebenso schnellen (und uns allen einen hoffentlich dauerhaften!) Erfolg!!!