Andi#87
Sicher das dass Farbe ist? Geh mal mit nem nassen Lappen (mit Bremsenreiniger) drüber...schaut eher nach Dreck aus.....
Die Farbe löst sich sowieso mit der Zeit. Lass die Bremsscheibe mal richtig warm werden, dann blättert das Zeug ab.Hier mal 2 Bilder von meinen Bremsscheiben nach der geglückten Abdichtung der Hayes Bremssättel. Stirnseitig löst sich die Farbe an den Bremsscheiben von der Bremsflüssigkeit
Hallo !! Ich kann doch wohl noch Dreck von Farbe unterscheidenSicher das dass Farbe ist? Geh mal mit nem nassen Lappen (mit Bremsenreiniger) drüber...schaut eher nach Dreck aus.....
Wann ist denn so die Zeit? Bei mir blättert nach einem Jahr noch nix.Die Farbe löst sich sowieso mit der Zeit. Lass die Bremsscheibe mal richtig warm werden, dann blättert das Zeug ab.
Es ist tatsächlich Farbe,aber das finde ich jammern auf hohem Niveau...Sicher das dass Farbe ist? Geh mal mit nem nassen Lappen (mit Bremsenreiniger) drüber...schaut eher nach Dreck aus.....
Warum hohes Niveau?das finde ich jammern auf hohem Niveau..
Mal o.T. zur Bremsproblematik.will ich sie auch ohne Mängel auch wenn es nur optisch ist.
Wohin denn, ich eine andere 1250 mit undichten Bremsen.Da hätte ich an deiner Stelle schon gewandelt...
In eine mit dichten Bremsen z.B., scheint ja einige zu geben....Wohin denn, ich eine andere 1250 mit undichten Bremsen.