langer-rudi
So sehe ich das auch!
Alles, was wir als Gelackmeierte an Unmut und Enttäuschung verspüren, wurde hier nun schon hinlänglich in akribischer Breite niedergeschrieben.
Es gibt für uns die Möglichkeit, entweder in Demut zu verfallen, geduldig abzuwarten und zu hoffen, dass irgendwann mal das Problem durch die Händler abgestellt werden wird (mir persönlich waren die hierzu ausgesprochenen und wieder verschobenen Terminangaben nicht mehr zielführend) , ODER halt Druck zu machen und seine- ebenfalls schon mehrfach beschriebenen- rechtlichen Möglichkeiten als Verbraucher zu nutzen.
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass"... dürfte nicht funktionieren (oder zumindest noch sehr, sehr lange dauern), und da ich ungern noch länger am Nasenring durch die Manege geführt werde, ziehe ich inzwischen für mich die letztgenannte Variante vor!
@DCVOLTAGE
Ansprechpartner für die mittels Fristsetzung eingeforderte Nachbesserung und die ggf. in weiterer Folge anzustrengende Wandlung (Rücktritt) ist übrigens nicht die BMW AG, sondern Dein Dir das Bike verkaufender Händler. Dieser setzt sich allerdings nach Eingang der Formalie mit der BMW AG in Verbindung.
Alles, was wir als Gelackmeierte an Unmut und Enttäuschung verspüren, wurde hier nun schon hinlänglich in akribischer Breite niedergeschrieben.
Es gibt für uns die Möglichkeit, entweder in Demut zu verfallen, geduldig abzuwarten und zu hoffen, dass irgendwann mal das Problem durch die Händler abgestellt werden wird (mir persönlich waren die hierzu ausgesprochenen und wieder verschobenen Terminangaben nicht mehr zielführend) , ODER halt Druck zu machen und seine- ebenfalls schon mehrfach beschriebenen- rechtlichen Möglichkeiten als Verbraucher zu nutzen.
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass"... dürfte nicht funktionieren (oder zumindest noch sehr, sehr lange dauern), und da ich ungern noch länger am Nasenring durch die Manege geführt werde, ziehe ich inzwischen für mich die letztgenannte Variante vor!
@DCVOLTAGE
Ansprechpartner für die mittels Fristsetzung eingeforderte Nachbesserung und die ggf. in weiterer Folge anzustrengende Wandlung (Rücktritt) ist übrigens nicht die BMW AG, sondern Dein Dir das Bike verkaufender Händler. Dieser setzt sich allerdings nach Eingang der Formalie mit der BMW AG in Verbindung.
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