R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

Diskutiere 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und die Konussitze der Speichen sind schön mit lackiert, du bekommst mittelfristig Probleme, aber learning by doing schafft Erfahrung für die Zukunft.
Thema:

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 1100 GS Räder

BMW R 1150 1100 GS Räder: Vorder und Hinterrad ohne Beschädigungen ohne Höhen oder Seitenschlag nicht verkratzt, nicht verrostet nach Umbau abzugeben Abholung in 57074...
  • Erledigt Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S

Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Bremsbelagswechsel an R 1150 GS = Rad läuft beschwerlich

Bremsbelagswechsel an R 1150 GS = Rad läuft beschwerlich: Hallo zusammen, als letzte Arbeit im Rahmen der Inspektion nach Erwerb meiner 1150 habe ich gestern zwei Paar Lucas Sinter Bremsbeläge am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.: Hallo Meine ADV baue ich gerade zum Gespann um da fallen diverse Teile an , die Maschine selber hat gerade mal 36000 KM lauf Leistung dem...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern

BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern: Hallo , leider muss ich mich von meiner BMW trennen , habe noch andere Projekte am Start und zum rumstehen ist die echt zu Schade ! Auf Basis...
  • BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 1100 GS Räder

BMW R 1150 1100 GS Räder: Vorder und Hinterrad ohne Beschädigungen ohne Höhen oder Seitenschlag nicht verkratzt, nicht verrostet nach Umbau abzugeben Abholung in 57074...
  • Erledigt Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S

Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Bremsbelagswechsel an R 1150 GS = Rad läuft beschwerlich

Bremsbelagswechsel an R 1150 GS = Rad läuft beschwerlich: Hallo zusammen, als letzte Arbeit im Rahmen der Inspektion nach Erwerb meiner 1150 habe ich gestern zwei Paar Lucas Sinter Bremsbeläge am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.: Hallo Meine ADV baue ich gerade zum Gespann um da fallen diverse Teile an , die Maschine selber hat gerade mal 36000 KM lauf Leistung dem...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern

BMW R 1150 GS Umbau / Scrambler Pitbull auf 2 Rädern: Hallo , leider muss ich mich von meiner BMW trennen , habe noch andere Projekte am Start und zum rumstehen ist die echt zu Schade ! Auf Basis...
  • Oben