Prima.
Aber erzähl doch mal:
Was GENAU wurde Dir denn erklärt?
Warum geht der ganze Scheiß jetzt seit November 2018?
Warum lässt BMW seine Händler im Unklaren, anstatt wie sonst jedem anderen Kleinram im Intranet allgemeingültige News zu verbreiten, damit jeder Händler auf dem gleichen Wissenstand ist und die gleiche Aussage macht, von Flensburg bis Augsburg?
Aber nee....die Verkäufer blubbern irgendwelche Phrasen, weil sie nichts wissen aber trotzdem verkaufen sollen. Richtig geil, wenn dann ein "wissender" Kunde vor dem Schreibtisch steht und nachhakt. Dann kommt eben irgend ein Müll, der dann hier "als die neue Wahrheit" hier im Forum auch noch verbreitet wird.
Und zur Hotline, ob Telefon oder per Email:
Die Hotline-Jungs bei BMW sind gut geschult und um Deeskalation bemüht.
Vergessen nur leider, dass sich Kunden im Zeitalter des Internets auch hintenrum austauschen, und denken tatsächlich, mit ihren Textbausteinen oder dem Crashkurs-Talk durchzukommen.
Tsss....
Schade, dass ICH nicht in Dortmund war und mir mal einen echten BMW-Mitarbeiter (keinen Händlerkollegen oder so) schnappen konnte.
Glaubt mir, der hätte nach spätestens 3 Minuten nach Verstärkung gerufen, weil ihm die Puste ausginge.
Hach, bin ich gerade gut drauf.
Und wo ich schon mal in Fahrt bin und das sowieso auch nichts mit dem Thema zu tun hat:
Wer hat schon Post bekommen wegen Rückruf Knickgelenk am Kardan?
Aber wohl besser neues Thema aufmachen...