Und wer außer BMW sollte wohl die Zahlen, Daten und Fakten liefern?
Deswegen ja meine Frage, ob in Dortmund neue Informationen kundgetan wurden.
So bleibt jedem nur zu entscheiden, ob er das Spielchen mitmacht und geduldig auf eine Lösung wartet oder von seinem Recht Gebrauch macht und den Vertrag nach Mängelrüge und verstrichener Frist wandelt.
Die Entscheidung sollte Dir eh keiner abnehmen. Besonders kein Forumsposting.
Seiner Verärgerung Ausdruck zu verleihen sollte aber gestattet sein.
Selbstverständlich! Die Frage ist nur, wo und wie.
Du bist hier seit 2008 gemeldet, der Anzahl deiner Beiträge nach zu schließen, trägst du absolut nichts zur Gemeinschaft bei und ziehst nur Informationen heraus.
Verrate uns doch bitte deinen Arbeitgeber.
Deiner Logik folgend melde dich hier bitte ab, denn für alle Themen gibt es einen ersten Ansprechpartner und der ist nicht hier im Forum zu finden.
Oha, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Wir nähern uns der persönlichen Gürtellinie.
Ich bin generell wenig in Foren unterwegs (weder aktiv noch passiv), da mir der Tonfall häufig nicht gefällt.
Nach 10 Jahren habe ich zur gefühlten Verkürzung der Wartezeit auf mein Moped mal wieder hier reingeschaut und bin über diesen Thread gestolpert (er ist ja auch unübersehbar).
Im konkreten Fall suche ich nach Informationen im ganzen Gerausche und habe mir erlaubt, eine andere Meinung (meine!) zu vertreten um die Wogen vielleicht etwas zu glätten.
Nebenbei: Bist Du der Meinung, dass möglichst viele Beiträge ein Qualitätsmerkmal sind?
Zu meinem Arbeitgeber nur soviel: hat weder was mit BMW noch mit einem Händler zu tun. Warum fragst Du überhaupt? Versuchst Du, mich als BMW-Abhängigen zu diskreditieren?
Nochmal: hier Fakten zur Information anderer kund zu tun ist sinnvoll. Postings hier ersetzen aber nicht das direkte Gespräch / die direkte Verhandlung mit dem Händler. Nur weil man in einem anonymen Forum seinen Frust schneller los wird, löst es Dein Problem mit der Bremse nicht.
Und jetzt lieber wieder ZDF statt ARD

oder wie es hier heißt: Back to Topic!