vessi
yepp...musste bei meiner haya die schrauben des kupplungkorbs neu einkleben...
Schade, dass Tobias nicht mehr da ist. Ihr hättet euch gut verstanden und zusammen unfassbar lange Threads geschrieben...kauf dir ne v.strom...
ich gebe auch 5 euro dazu...biddee....
Passt ja zu meiner Aussage einige Seiten vorher:Auf die Aussagen irgendeines Händlers kann man wenig geben. Ich habe neulich einen in der Nähe angesprochen der sagte, Zitat:"Die ziehen wir einfach etwas nach (Schrauben) und gut ist´s".
moin ,Selbst hier am "milden" Bodensee werden sie heute Nacht sicher wieder streuen wie bekloppt
Meine Bremsen sind durch Fahren jetzt absolut dicht- habe sie mitte März zur Einfahrkontrolle gemeldet.
Mir fehlen noch 350 Km
na dann wollen wir nicht hoffen das es mit den überarbeiteten Sätteln verschlimmbessert wird !Hallo Michael,
meine hatte Tropfenbildung auf dem Boden im Showroom des ...
Mir wurde versichert, daß man fahren kann...
Nach ca. 200 Km fahren, keine Undichtigkeit mehr.
Kontrolle mit Taschenlampe + Wattestäbchen etc.
Nach 670 Km auf der Uhr und zwischendurch wochenlanger Standzeit in der Tg - nach wie vor alles trocken.
Da wir bei der Übergabe über die Undichtigkeit gesprochen haben und ich auch eine mail an BMW geschrieben habe,
werde ich natürlich trotzdem auf die überarbeiteten Sättel bestehen, auch wenn es momentan dicht ist.
Ja, wenn ich da an RunNRG´s "Glück" denke, sollte ich das fast so belassen..na dann wollen wir nicht hoffen das es mit den überarbeiteten Sätteln verschlimmbessert wird !
ja, ich würde es auch so lassen und als Plan B die überarbeiteten Sättel beim Freundlichen ligenJa, wenn ich da an RunNRG´s "Glück" denke, sollte ich das fast so belassen..
Du meinst Schraubendreher?Stichwort. "Rückdrückwerkzeug" (für die Bremskolben)
Nein. Sie sollen schreiben das man die Bremskolben vorher reinigt bevor man den ganzen Schmodder zurück in die Dichtungen drückt.Bezgl. Rückdrückwerkzeug,- da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Oder sollen sie schreiben „treiben Sie einen Holzkeil mit einem Hammer in den Bremssattel und öffnen Sie im Anschluss die Belagbefestigungsschrauben mit einem geeigneten Meissel“?