QVIENNA
Angesehen davon kosten die Brembo Beläge die Hälfte von den bmw gebrandeten...
Habe meine verkauft um eine GS 1250 zu kaufen . sehe jetzt welches Motorrad Probleme macht,. Hatte mit der V- Strom und denen davor keine Deiner genannten Probleme und der Preis? Ist blliger wie eine GS und dort funktionieren die BremsenDie neue V-Strom ist kein Schnäppchen mehr und wenn Suzuki immer noch den 15 Jahre alten Kupplungskorb verbaut, dann freu dich schon mal.. Ebenso gab es auch immer wieder Probleme mit den Drosselklappen. Würde niemals mehr zurück zur Vrau wechseln wollen, lieber zahle ich den Wechsel auf Brembo..
1250er mit 100.000kmIst halt schwer zuzugeben das eine V strom die bessere Wahl ist als zu sagen eine BMW über 20 000 € ist nur gut zum anschauen und nicht zum fahren
Habe meine verkauft um eine GS 1250 zu kaufen . sehe jetzt welches Motorrad Probleme macht,. Hatte mit der V- Strom und denen davor keine Deiner genannten Probleme und der Preis? Ist blliger wie eine GS und dort funktionieren die Bremsen
Ist halt schwer zuzugeben das eine V strom die bessere Wahl ist als zu sagen eine BMW über 20 000 € ist nur gut zum anschauen und nicht zum fahren
Ich bin bis letztes Jahr eine Suzuki Bandit gefahren(12 Jahre lang).
Verkauft hatte ich sie letztes Jahr mit knapp 87000kmDie Laufleistung ist für mich interessanter als eine Zeitangabe von 12 Jahren..
R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht
Ich fuhr meine R1200GSAdv auch 10 Jahre (74000km) und hatte keine Probleme, sogar die Bremsen waren dicht.Verkauft hatte ich sie letztes Jahr mit knapp 87000km
ich wechsel dir die Beläge an jedem Straßenrand in 5 Min.Hier macht aber kaum einer etwas selber am Moped, wegen Garantie und technischer Unverträglichkeit...
Aber auch nur die Brembo Beläge, bei den Hayes geht das nicht mehr so schnellich wechsel dir die Beläge an jedem Straßenrand in 5 Min.
geil. auf welchem planet lebst du?Ich bin bis letztes Jahr eine Suzuki Bandit gefahren(12 Jahre lang).