Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
läuft, und läuft und läuft. :cool:

Mit rund 130.000 Km auf der AB kurz vor Hannover ist der luftgekühlte Motor verreckt. Bisher der einzige in meiner Laufbahn.

Bei meinen damaligen alten, preisgünstig gekauften Kisten war permanent etwas zu schrauben. Vieles konnte repariert werden, in der nächsten Woche ging es weiter.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Und wie breit die Parkplätze danals waren!😱
Ich glaube nicht, das die heutigen Parkplätze systematisch schmaler geworden sind.
Es sind die Autos, die immer fetter und fetter werden.
Wenn ich meinen /8er neben einen aktuellen GLC oder einen Golf Sportsvan stelle und von hinten drauf gucke, sieht der Benz aus als hätte er Schwindsucht im Endstadium.
Und da reden wir von einer ehemals stattlichen Bürgerlimousine.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dein Kettcar könntest du 3x quer einparken.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
.....wenn man plötzlich groessere Parkplätze zum Austeigen aus dem Auto benötigt :zwinkern:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wer traut sich den Citroen GS zu nehmen? :rolleyes:
Ich hatte mit 18 oder 19 mal einen blauen GS Club. Fuhr scheiße, benötigte beim ersten losfahren eine Gedenkminute für die Hydraulik, hatte ein durch die Sonne poröses Lenkrad und durch Funkenflug (Zigaretten) poröse samtartig bezogene Sitze - war damals froh das Ding los zu sein und anstatt dessen 1300er Käfer zu fahren - obwohl der auch scheiße fuhr und mehr verbrauchte. 😬

Btw., ich hätte damals den hellblauen 1600er Ersthand-Variant meiner Eltern haben können. Wollte aber lieber den GS. :frown:
Heute würde ich meine Mutter für einen hellblauen Variant mit goldenen 13"-BBS verkaufen... 😇

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Die Mülleimer haben sich nicht bis kaum verändert
Ich würd sie alle nehmen
Da hatte es noch Platz im Motorraum
:rollleyyes:
Ich bezog mich auf die Autos, was will ich mit dem Mülleimer ?
Zudem gibt es solche bei uns schon ewig nicht mehr.

W

wed

Tja, da war wohl mein Icon nicht aussagekräftig genug. Mach Dir nichts draus. Nicht nur ich sondern auch viele andere haben nicht jeden Beitrag auf Anhieb verstanden.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben