Marokko mit den Teilzeitschafen

Diskutiere Marokko mit den Teilzeitschafen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum. Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum.
Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien mir immer zu warm - aber im Frühjahr....🤔
...und vor allem mit Fähre ab der Camargue....das ist ja fast um die Ecke....

...fixt mich gerade an....
Ich verlinke Euch mal die Videos - Bisher sind's 3 Teile a' fast eine Stunde online. Kommt bestimmt noch was. :super:

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Mit zu warm meinte ich eigentlich die klassische Tourenzeit April-September.
Im Frühjahr (eben bis Ende April) könnte ich mir das durchaus vorstellen.

GS-Duke

GS-Duke

Wir waren im April/Mai 2024 in Marokko, bestes Wetter nicht zu heiß und keinen Schnee mehr.
Auf unseren fast 5000 km durch das wunderbare Land hatten wir in drei Wochen genau
10 Minuten Regen........ein unvergesslicher Urlaub

Gruß
Thomas

Thema:

Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen - Ähnliche Themen

• Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢 - Ähnliche Themen

• Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Oben