Marokko mit den Teilzeitschafen

Diskutiere Marokko mit den Teilzeitschafen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum. Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum.
Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien mir immer zu warm - aber im Frühjahr....🤔
...und vor allem mit Fähre ab der Camargue....das ist ja fast um die Ecke....

...fixt mich gerade an....
Ich verlinke Euch mal die Videos - Bisher sind's 3 Teile a' fast eine Stunde online. Kommt bestimmt noch was. :super:

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen - Ähnliche Themen

• Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢 - Ähnliche Themen

• Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Oben