Lumi
Da ich keine der genannten Zeitschriften regelmäßig lese wäre es nett es hier zu erwähnen falls ein Artikel abgedruckt wird.
Warum stört dich das? Du bist doch nicht betroffen und musst das nicht lesen. Und dass BMW an dem Problem seit einem Jahr "dran" ist, wird die Betroffenen auch nicht gerade fröhlich stimmen.wie oft soll denn noch drüber geredet werden?
bmw ist an dem problem dran...
das einzige, was jeder betroffene i.m. machen kann, sind die zigmal erwähnten tipps..
Das hat doch nix damit zu tun wem das Moped gehört,aber wegen sowas zum TÜV fahren und dann wundern wenn sie einem den Schlüssel abnehmen...das wäre beratungsresistentGehört die Karre immer noch dem Händler, wenn sie bezahlt ist?
Den geht es ja wohl einen feuchten Kehrricht an, was der Eigentümer damit macht.
Und wenn der Händler die Kiste nicht betriebssicher bekommt, dann muss er halt wandeln. Zur Not muss er halt die Knete wieder rausrücken.
Gruß,
maxquer
Man kann es aber auch als gerichtsfesten Grund zum Wandeln sehen, wenn der Händler nicht in der Lage ist den Mangel zu beseitigen.Das hat doch nix damit zu tun wem das Moped gehört,aber wegen sowas zum TÜV fahren und dann wundern wenn sie einem den Schlüssel abnehmen...das wäre beratungsresistent
da gibt's ein sprichwort...Man kann es aber auch als gerichtsfesten Grund zum Wandeln sehen, wenn der Händler nicht in der Lage ist den Mangel zu beseitigen.
Und danach sieht es ja wohl aus, solange wie die schon rumeiern.
Gruss,
maxquer
Die neue GS soll ja mitte ende des Jahres kommen mit Face lift und wieder mehr PS.Es kann nicht sein was nicht sein darf.....Das mit dem "Dichtfahren" wurde schon zig mal geschrieben und die Vielfahrer belegen es.....aber lamentieren statt es auszuprobieren ist einfacher.
Klar ist das keine super Lösung aber alle mal ein Versuch wert anstatt die Kiste in der Garage stehen zu haben und net fahren zu können.
Bevor ich mit einer undichen GS zum TÜV fahre tät ich sie gleich wandeln....und auf die neue undichte warten
Die neue GS soll ja mitte ende des Jahres kommen mit Face lift und wieder mehr PS.
Erzähl mal etwas mehr darüber, ich glaube das wissen sie bei BMW noch nicht einmal
Wenn würde ich Garantie und Ausfallgeld mit einen Rechtsanwalt einklagen und den Tüv als zusätzlichen Zeugen. Ich habe knapp nur noch eine Woche und kann denn den Kaufvertrag umwandeln. Da ich noch nichts bezahlt habe ist dann auch alles gut,Gehört die Karre immer noch dem Händler, wenn sie bezahlt ist?
Den geht es ja wohl einen feuchten Kehrricht an, was der Eigentümer damit macht.
Und wenn der Händler die Kiste nicht betriebssicher bekommt, dann muss er halt wandeln. Zur Not muss er halt die Knete wieder rausrücken.
Gruß,
maxquer
Insiderwissen ? Fällt halt schon lange auf ....bmw ist an dem problem dran...
Werde erstmal eine neue V-Strom 1000 kaufen
brauchst Du nicht, ist nicht so teuer das Geld für den Namen fällt da wegkauf dir ne v.strom...
ich gebe auch 5 euro dazu...biddee....