petermxbmw
- Modell
- R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
...und wieder dreht es sich im Kreis
Stellt sich die Frage: Was soll das helfen?dein Stuhl....?
...ok, der war mal gut!!dein Stuhl....?
Das Foto von OBEN macht ja auch echt Sinn.Habe jetzt die Nachschau riskiert, trocken wie ein Grüner Veltliner (EZ 2/19)
Anhang anzeigen 330464
Das mit dem Weiterfahren, trotz undichter Bremssättel, soll Dir der Händler doch mal schriftlich bestätigen.Hallo,
soeben die undichten Bremssättel beim Händler telefonisch reklamiert und folgende Antwort erhalten.
Laut Händler derzeit keine Lösung seitens BMW. Fahrzeug kann weiter bewegt werden. Kein Rückruf seitens BMW. Wenn es ne Lösung gibt werde ich benachrichtigt. Angeblich dichten die Bremssättel wieder ab, wenn das Fahrzeug bewegt wird. Mit einem Motorrad fahren, wo die Bremssättel undicht sind, macht glaub kein so großen Spaß.
...was hat denn das mit Roller- und Harleyfahrern zu tun?... und täglich grüßt das murmeltier!
... dann sind wenigstens nicht so viele kurvenzuparker auf den strassen unterwegs.
was möchtest du der allgemeinheit damit mitteilen? im gegensatz zu manch anderem hier ... fahre ich schon eine 1250er mit angeblichen undichten bremsen seit über einem jahr....was hat denn das mit Roller- und Harleyfahrern zu tun?
Und das bedeutet für alle anderen .... was? Deren Bremsen sind dann auch nicht undicht?ahre ich schon eine 1250er mit angeblichen undichten bremsen seit über einem jahr.
abwischen .... 100km damit fahren (bremsen dabei aber nicht vergessen) und gut ist es.Und das bedeutet für alle anderen .... was? Deren Bremsen sind dann auch nicht undicht?