Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; SCHLUSS IST WENN DAS pROBLEM BEHOBEN IST !:help: Schlimm ist doch ob Hersteller , Händler, oder auch unsere tollen Zeitungen sowie gewisse...

Bremsen undicht?

• Ja - Brembo Sattel

Stimmen: 3 0,8%
  • Nein - Brembo Sattel

Stimmen: 50 12,5%
  • Ja - Hayes Sattel

Stimmen: 73 18,3%
  • Nein - Hayes Sattel

Stimmen: 257 64,3%
  • Hayes undicht gewesen - trocken gebremst

Stimmen: 17 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400
S

speedywellten

SCHLUSS IST WENN DAS pROBLEM BEHOBEN IST !:help:

Schlimm ist doch ob Hersteller , Händler, oder auch unsere tollen Zeitungen sowie gewisse Automobilclubs alle wollen nur Geld verdienen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und der Kunde ist der der die Zeche bezahlt.

Ich werde nun was rechtlich ganz wichtig ist ein Schreiben an den Händler aufsetzen, woraus dann auch wenn er es nicht will hervorgeht das die GS defekt bei Ihm steht. Leider steht da auch der Händler nicht hinter seinen Kunden sonder bespricht sich mit dem Gebietsleiter von BMW.
Aber zu not gibt es noch die Bild. Die freuen sich bestimmt auch über eine Schlagzeile.

S

speedywellten

War gestern im Motorrad-Centrum München. Im Verkaufsraum standen 8 Maschinen 1250 GS. Davon haben vier genässt
Ich war gestern auf der Messe in Oldenburg, sobald jemand an eine GS ging kam gleich jemand vom stand und wies darauf hin das er doch nicht die Vorderradbremse ziehen soll. Selbst zu so einer Messe gab es kein heile Motorrad.Also ich sehe schwarz.
Ach ja geht zu 3 verschiedenen Händlern und Ihr bekommt 3 verschiedene Aussagen. Mitte Feburar ende Feburer und andere sagen mitte März sollen die Ersatzteile kommen.

Ozzy14

Ozzy14

Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Wer steckt hier mit wem unter einer Decke?

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Tja, so unterschiedlich kann es sein! Einer sagt ...nicht mehr bewegen..., der andere würde es schriftlich geben, dass nichts passiert!:confused:

N

Normalo

Modell
R1250 GSA Exclusive, YAMAHA FJ 1200, VESPA PK 50 XL
Tja, so unterschiedlich kann es sein! Einer sagt ...nicht mehr bewegen..., der andere würde es schriftlich geben, dass nichts passiert!
Was die Jungs und Mädchen bei BMW wohl sagen würden, wenn der TÜV die erste Sabber-GS aus dem Verkehr zieht?!

Gruß
Klaus

Ozzy14

Ozzy14

Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Wegen diversen Um-oder Anbauteilen war doch bestimmt schon jemand beim TÜV. Is denn da die Frage zwecks Bremsen noch nie aufgetaucht?

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Wegen diversen Um-oder Anbauteilen war doch bestimmt schon jemand beim TÜV. Is denn da die Frage zwecks Bremsen noch nie aufgetaucht?
Da haben die Bremsen, egal von welchem Hersteller, noch nie gesabbert. So blöd war noch niemand, mit tropfenden Bremsen zum TÜV zu gehen. :smile:

S

sound

Modell
Husqvarna 701 Enduro
Hi Jungs,

wenn ich dass so lese, machen die jetzt schon fast seit einem Jahr rum, das darf ja nicht wahr sein.
Wollte mir eigentlich eine neue 1250 GS bestellen, aber da warte ich lieber noch!
Meine 1200 LC läuft ja noch!

Gruß

Rudi

Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Oben