Diskutiere Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo,
da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht.
DJI...
App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute....
Lange erwartet..endlich da.....
Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo,
da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht.
DJI...
App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute....
Lange erwartet..endlich da.....
Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...