G
Gast20919
Gast
Eigentlich nur gutes ....aber dafür sind andere zuständig....
Eigentlich nur gutes ....aber dafür sind andere zuständig....
Na, das ist doch schon mal was! Und bestätigt meine Einstellung zur neuen Technik - auch wenn mir das Teil auf den ersten Blick nicht gefällt. Ich finde es einfach grandios, was die BMW-Ings da auf die Beine bzw. Räder gestellt haben. Hab mir letzten Samstag die HP4 angesehen, ist genauso ein Hammerteil - halt nur für nen anderen Sektor.Eigentlich nur gutes ....
ca 1 1/2 Liter Nestle mit Geschmack..... Fruchtwasser...!
Genau HaJü die Pressejungs machen das schon ....die LC wird bzw ist der Hammer...lässt sich Kinderleicht fahren , sehr gut beherrschbar lass dich überraschen...Na, das ist doch schon mal was! Und bestätigt meine Einstellung zur neuen Technik - auch wenn mir das Teil auf den ersten Blick nicht gefällt. Ich finde es einfach grandios, was die BMW-Ings da auf die Beine bzw. Räder gestellt haben. Hab mir letzten Samstag die HP4 angesehen, ist genauso ein Hammerteil - halt nur für nen anderen Sektor.
Bin mal gespannt, was die Presse nach den ersten Testfahrten so von sich gibt
gibt es denn hier noch keine Liste, in welche die potentiellen Käufer sich eintragen können
Das ist bei der GS anders als beim Trabbi.
Grüße
Auch ich war am Samstag in Dielsdorf und war begeistert!ich habs sie mir am samstag in dielsdorf angeschaut.
gefällt mir ganz gut...aber der schnabel ist ...GRUUSIG....
..............................................
garfield74
Erfahrungen mit Sardinien habe ich absolut keine, fahre das erst mal mit einer Gruppe dahin. Wir haben jetzt für 10 Tage geplant, Hin- und Rückreise inbegriffen. Schon wegen der Anfahrt und dann der Fähre sollte man so schon mit etwa 7 Tage rechnen damit es sich lohnt und keinen Stress gibt.Hallo Vasco
Ich habe mir eine in weiss reserviert. Kannst du mir mal eine Sardinienreise Empfehlung durchgeben, und wie lange man dafür planen sollte.
Gruss Gren
Erfahrungen mit Sardinien habe ich absolut keine, fahre das erst mal mit einer Gruppe dahin. Wir haben jetzt für 10 Tage geplant, Hin- und Rückreise inbegriffen. Schon wegen der Anfahrt und dann der Fähre sollte man so schon mit etwa 7 Tage rechnen damit es sich lohnt und keinen Stress gibt.
Ja natürlich - was willst Du denn da Probefahren?Sagt Leute,....kauft Ihr alle OHNE ausgiebiger Testfahrt ??????????????????????????
lg
Christian