Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meiner hat davon gesprochen, dass er erst eine definitive Bestellung vorliegen hat. Aber das wird wohl regional sehr unterschiedlich sein...
M

madff

Modell
R1200GS LC
Meiner hat davon gesprochen, dass er erst eine definitive Bestellung vorliegen hat.
Aber das wird wohl regional sehr unterschiedlich sein. Zumindest werde ich ihn bei
Zeiten an seine Zusage erinnern. Jetzt müssen nur endlich die Preise veröffentlicht
werden!!

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Nach meiner Info gibt BMW die Preise in D am morgigen Tage bekannt. Also nur noch einmal tief schlafen und schön von der neuen GS träumen.

CU
Jonni

bastlwastl-II

bastlwastl-II

Modell
R 1200 GS(K), 175PS, F 1200 R (Spezial), 180PS
Ja natürlich - was willst Du denn da Probefahren?
Also das ist jetzt wirklich eine saublöder Einwand. Ob's passt natürlich! Kaufst Du auch ein haus ohne es anzusehen, nur weil es am Meer liegt?

Mann oh Mann!!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Also das ist jetzt wirklich eine saublöder Einwand. Ob's passt natürlich! Kaufst Du auch ein haus ohne es anzusehen, nur weil es am Meer liegt?

Mann oh Mann!!!
das ist ja wirklich eine saublöder vergleich. es geht hier nicht um häuser.

mann oh mann!!!

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Nach meiner Info gibt BMW die Preise in D am morgigen Tage bekannt. Also nur noch einmal tief schlafen und schön von der neuen GS träumen.

CU
Jonni
Genau, wer sagt das Morgen die Preise bekannt gegeben werden.:confused:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Wer is Jonnys Informant?

Ob das morgen, nach dem die Preise bekannt gegeben worden sind, noch einer wissen will, wer gestern gesagt hat, dass es morgen sein wird?? + was tut man mit der Info. Es war Jonnys Informant, ders sagte.

Grüße

Genau, wer sagt das Morgen die Preise bekannt gegeben werden.:confused:

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Die Info kann einen helfen einzuschätzen wie sicher die Info ist. Mein Informant sagt zum Termin was anderes...

koala

koala

Modell
R 1300 GS
Hallo,

falls schon mal jemand eine GS gefahren hat ist ne Probefahrt denk ich nicht von nöten. Was wirklich revolutionäres wird sich wohl am fahrverhalten nichts ändern. Zumindest nix negatives.
Die Richtung der Preise ist im groben zumindest ja wohl auch bekannt und das ein neues Modell ev. auch ein paar Kinderkrankheiten hat auch.
Hab 1994 eine der ersten 11er gekauft und 2004 die 12er. Bin mit keinem der Moppeds je liegengeblieben. Die 11er wurde mit ca.120000km verkauft und die aktuelle hat ca. 150000 drauf.

Die einzige Frage ist doch nur ob ich die 20 kilo für ein neues Bike übrig hab oder bereit bin soviel auszugeben. Meinerseits ist übrigens auch schon vorbestellt :cool:.

Grüssle Jürgen

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Wenn man(Frau) mit der neuen GS liebäugelt sind doch alle anderen Alternativen (MS, Explorer etc) doch schon abgeschrieben....also bestellt man sie sich da die Qualität mindestens ebenbürtig zu der jetzigen zu vermuten ist. Das was ich auf der Imot drei Std. lang angefasst, Probesitzen und im Detail aufnehmen durfte lässt zumindest für mich ein noch besseres Moped als die jetzige GS erwarten...
Stellt sich nur noch die FRage ob einen der Preis davon abhält...eher nicht...vielleicht erstmal ohne die Extras die sich hinterher leicht nachrüsten lassen...
eine Probefahrt wird die Sucht nur verstärken..
Gruß
Dirk

gren

gren

Modell
GS 1250 HP
Hallo zusammen

Dies sind die Preise in CHf der neuen GS die mir mein Händler offeriert hat.

Fahrzeug: 16450.-
Komfortpaket 790.- ( Griffheizung,RDC,Handprotektoren,LED Blinker,Kofferhalter)
Dynamic Paket 2440.- (ASC und Fahrmodi,Dynymic ESA,LED Scheinwerfer,Bordcomputer PRO, Vorbereitung GPS,Tagfahrlicht)
Sonderausstattung: Auspuffanlage vercromt 100.- ,Tempomat 390.- , Kreuzspeichenräder 450.-

Gibt dann ein total von 20620.- CHf

Ich werde mal am Samstag mit meinem Händler die einzelnen Punkte durchgehen ob die Pakete usw. für mich alle so passen, ich denke ich bekomme noch einen VIP Bonus von ca 5 % also so ca. 19600.- werde ich wohl für mein neue bezahlen müssen.

Gruss Gren

F

fanaticTRX

Modell
R12GS TÜ
Grade die PM von BMW im postfach gefunden: 14100 güldene Euronen rufen sie für ihr neues SPielzeug offiziell mindestens auf. Satte Steigerung oder ok?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Grade die PM von BMW im postfach gefunden: 14100 güldene Euronen rufen sie für ihr neues SPielzeug offiziell mindestens auf. Satte Steigerung oder ok?
Satte Steigerung zu was? Ein paar Euros kommen jedes Jahr dazu und dafür ist ab 2013 das ABS serienmäßig. Dass das nicht umsonst ist, dürfte jedem klar gewesen sein. Also ist der Preis so zu erwarten gewesen.

Grüße
Steffen

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo zusammen

Dies sind die Preise in CHf der neuen GS die mir mein Händler offeriert hat.

Fahrzeug: 16450.-
Komfortpaket 790.- ( Griffheizung,RDC,Handprotektoren,LED Blinker,Kofferhalter)
Dynamic Paket 2440.- (ASC und Fahrmodi,Dynymic ESA,LED Scheinwerfer,Bordcomputer PRO, Vorbereitung GPS,Tagfahrlicht)
Sonderausstattung: Auspuffanlage vercromt 100.- ,Tempomat 390.- , Kreuzspeichenräder 450.-

Gibt dann ein total von 20620.- CHf

Ich werde mal am Samstag mit meinem Händler die einzelnen Punkte durchgehen ob die Pakete usw. für mich alle so passen, ich denke ich bekomme noch einen VIP Bonus von ca 5 % also so ca. 19600.- werde ich wohl für mein neue bezahlen müssen.

Gruss Gren

Ha du bist mir zuvorgekommen...habe auch die Preise genannt bekommen. Ich find die völlig ok, der Preis war bei mir für meine 12ér fast identisch SFr 19´600 für die TB + Sfr 1´500 Lüthi Option (mit Swiss Prämie), da kann man echt nicht motzen. Und du hast sogar den LED Scheinwerfer etc schon drin.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Es ist vollbracht

Bestellt ..
Austattungsvariante "Touring" - Farbe "Thunder grey metallic"
• Dynamik ESA (elektronische Fahrwerkanpassung)
• Montagevorbereitung für ein Navigationsgerät
• Tagfahrlicht
• Fahrmodi
• ASC (automatische Stabilitätskontrolle)
• Kofferhalter links und rechts
• Verchromte Abgasanlage
• Beheizte Griffe
• Bordcomputer Pro
• LED-Blinkleuchten in Weiß
• Handschutz
• Temporegelung

Sonderausstattung:
• LED-Hauptscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht
- Fußbremshebel einstellbar
- Fahrerfußrasten einstelbar
- Edelstahl-Motorschutzbügel
- LED-Zusatzscheinwerfer
- Diebstahlwarnanlage (DWA)

so, nun 3 Monate Vorfreude...meine Nerven:mstickle:

:mstickle:

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Bestellt ..
Austattungsvariante "Touring" - Farbe "Thunder grey metallic"
• Dynamik ESA (elektronische Fahrwerkanpassung)
• Montagevorbereitung für ein Navigationsgerät
• Tagfahrlicht
• Fahrmodi
• ASC (automatische Stabilitätskontrolle)
• Kofferhalter links und rechts
• Verchromte Abgasanlage
• Beheizte Griffe
• Bordcomputer Pro
• LED-Blinkleuchten in Weiß
• Handschutz
• Temporegelung

Sonderausstattung:
• LED-Hauptscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht
- Fußbremshebel einstellbar
- Fahrerfußrasten einstelbar
- Edelstahl-Motorschutzbügel
- LED-Zusatzscheinwerfer
- Diebstahlwarnanlage (DWA)

so, nun 3 Monate Vorfreude...meine Nerven:mstickle:

:mstickle:
Vermutlich zum Listenpreis, oder?

VG,
Thomas

Thema:

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben