1964
Themenstarter
Jau, viel früher.das war schon früher passiert!
Servus
Frank
Jau, viel früher.das war schon früher passiert!
Sehr geistreichWarum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
miteinfließen zu lassen.
Und diese Vermutung hatte ich schon von Anfang an.Eigentlich Schade, das die dicken Böcke überhaupt so teuer werden müssen.Ja man kann dann nur enttäuscht zusehen, wie schlau die BMW Leute das machen.
Lach mich nur aus. Ich kann mir locker eine leisten, aber tue es nicht. Meine Nächste wird vermutlich eine 700der. Die scheint jetzt ausgereift wie mein Einzylinder Ende 2007. Mir reicht so was. Ihr seit jetzt schon nicht schneller unterwegs wie ich mit der Kleinen. Nur komfortabler.Es gibt noch andere Dinge im Leben.Sehr geistreich
Dann enttäuscheBMW und treibe sie durch Kaufzurückhaltung zu niedrigeren Preisen
Grüße
Steffen
Dann wird Sie aber günstig.@Gelblichtbremser
Das war doch eindeutig ironisch zu verstehen. Bezüglich der Vorstellung BMW würde den Preis nach der Zahl der Vorbestellungen festlegen.
Man kann keiner Firma vorschreiben wann sie Ihre Produkte vorstellt, Preise festlegt, wann liefert.
Gruß Rolf
Das ist mir auch klar.Aber ich wäre schon so ein Bengel der mal abwarten würde um den Preis festzulegen.@Gelblichtbremser
Das war doch eindeutig ironisch zu verstehen. Bezüglich der Vorstellung BMW würde den Preis nach der Zahl der Vorbestellungen festlegen.
Man kann keiner Firma vorschreiben wann sie Ihre Produkte vorstellt, Preise festlegt, wann liefert.
Gruß Rolf
Nach meinem Geschmack zu viele ohne den Verkaufspreis zu kennen.
Warum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
miteinfließen zu lassen.
Ich bin ca. 189 cm gross und mich würde interessieren wie es bez. Kniewinkel bei dir passt, habe schon im Forum gelesen da gibt es Platzprobleme.
Bin 192 cm und habe ca 15000 Km mit der LC zurückgelegt und hatte keine Probleme mit irgendwelchen Winkeln
mein Urteil : PASST ...!