the-pianoman
- Modell
- ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Meine bekam auch kurz vor Weihnachten einen neuen Motor:
lt. FIN-Decoder: ProdDat: 22.02.22
lt. FIN-Decoder: ProdDat: 22.02.22
Sehr ich genauso. Ich fahre durchgängig im Winzer immer mal wieder und wasche sie auch nicht jedes Mal. Das letzte Mal HD war im Oktobe. Es ist und bleibt ein (geliebter und geschätzter) GebrauchsgegenstandIch stell meine einfach hin und fertig. Da rostet auch nix. Wozu dann der Aufwand?
Wow, gratuliere zu deinem Freundlichen.So wurde der Mangel bei einer Routineinspektion vom Servicemitarbeiter im Frühjahr bemerkt und er hat dann vorgeschlagen, eine Anfrage nach München zu richten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Erfolg und Motortausch.
Dieses wohl nicht tot zu kriegende Leugnen von Fakten, dieses Abwiegeln von Tatsächlichem geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven - das ist nicht nur stillos, das ist frech, das ist unanständig.Hi!
Wow, gratuliere zu deinem Freundlichen.
Hier in AT musste ich selbst tätig werden, den Mangel aufzeigen und dann über Monate (!) direkt mit BMW Motorrad Österreich herumstreiten.
Mein Freundlicher hat sich nach der ersten Ablehnung von BMW achselzuckend zurück gelehnt.
Letzlicher erfolgte ein Tausch eines Teiles des Motorgehäuses.
Und der BMW-Serviceverantwortliche blieb bis zum Schluss dabei, dass derartige Mängel bei BMW Österreich und Deutschland unbekannt sind...
Letztlich hat dieses Verhalten von BMW dazu geführt, dass ich den geplanten Eintausch meiner 1250er GS auf eine 1300er GSA vorerst einmal aufgeschoben habe.
BG Michael
Kenne ich seit 1994 nicht wesentlich anders! Die BMW-eigenen Mitarbeiter mit engerem Kundenkontakt bekommen dieses Verhalten wohl mit der Muttermilch (aka Trainings) eingeflößt, und sie strampeln sich dafür ab, ein Lügengebäude aufzubauen und aufrecht zu erhalten, selbst wenn beide Seiten die Trümmer unübersehbar vor sich liegen sehen. Sie geben selbst dann noch keine Ruhe!Dieses wohl nicht tot zu kriegende Leugnen von Fakten, dieses Abwiegeln von Tatsächlichem geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven - das ist nicht nur stillos, das ist frech, das ist unanständig.