Rost (?) Motorblock

Diskutiere Rost (?) Motorblock im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine bekam auch kurz vor Weihnachten einen neuen Motor: lt. FIN-Decoder: ProdDat: 22.02.22
Thema:

Rost (?) Motorblock

Rost (?) Motorblock - Ähnliche Themen

• Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Rost am Hilfsrahmen

Rost am Hilfsrahmen: Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, fange ich einfach mal an…. Also schön ist anders und sicherlich nicht der Qualitätsanspruch, den ich...
  • Rost am Hilfsrahmen - Ähnliche Themen

• Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Rost am Hilfsrahmen

Rost am Hilfsrahmen: Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, fange ich einfach mal an…. Also schön ist anders und sicherlich nicht der Qualitätsanspruch, den ich...
  • Oben