"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen"

Diskutiere "Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein kleiner Aprilscherz ist doch immer wieder total lustig. :cool: CU Jonni

Wer ist mit seiner LC zufrieden so das er sie wieder kaufen würde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    417
Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ein kleiner Aprilscherz ist doch immer wieder total lustig. :cool:

CU
Jonni

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wüsste jetzt nicht, was Trump-Zölle mit einer Produktion in Mexiko zu tun hätten....:confused:

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Wenn man den zaun nur um den Tramp(el) herum baut dann dürfte er eigentlich gar nicht so teuer werden, dies 1-2 Meter... :victory:

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
ich hol ihn mal wieder hoch, vielleicht gibts noch paar stimmen!

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Über 82% finden die LC saug*** und würden sie ohne wenn und aber wieder kaufen. Um die Zukunft der Motorradsparte muss man sich bei BMW also keine Sorgen machen. Als langfristiges Ziel hat man in München 30% Marktanteil in D vorgegeben. Das könnte klappen.

CU
Jonni

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Was kommt raus, wenn man andersrum fragt?
Also " wer findet seine GS zum k..Zen und will zu den orangenen?"

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Nö, oranje muss nicht sein.
Mit meinem RT habe so manchen GSlern den Stolz abgefahren. Den RT fand im 2 Personenbetrieb erheblich besser dafür ließ die Zuladung wegen den Koffer-Größen mächtig zu wünschen übrig.
Jetzt ADV, Koffergröße passt, vermisse zwar den AngelGT aber mit PST2 lässt sich leben.

Ich bleib dabei.

L

Leezener

Modell
R 1200 GS LC
Ich würde sie wieder kaufen.
Ich habe sie letztes Jahr im März gekauft. ( vorher 1150 GS ) mit 1700 Km, 1 Jahr alt. Nächste Woche geht sie zur 20000er Inspektion. Denke das spricht für sich.

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Hab mir letztes Jahr ne 2013er. gekauft 45.000 km ....jetzt 54000 km

Also ehrlich, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnt, hätt ich lieber eine 2012 Wassergekühlt.
Nun weiss ich schon, 2013 war jetzt das blödeste BJ, dass ich nehmen konnte. Umtauschen werd ich die wohl trotzdem nicht mehr gegen eine 2012er. Ich fahr die jetzt mal 3 Jahre und schau dann um eine deutlich jüngere....

Ich habe keine Probleme, geht, funktioniert ( nur 1 Kulanztausch linke Armatur um 0,0 EUR) , Leistung ist top, aber die Verarbeitung der Plastikteilchen rund ums Windschild, die enormen Fahrgeräusche, die krachende Schaltung nervt mich jedesmal, wenn ich aufsteige.

Unwürdig beim meistverkauften Moped!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die 2012er GS war noch die luftgekühlte....ob Du die wirklich hättest haben wollen? :)

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich würde die R1200LC-GSA wieder kaufen, wenn meine irgendwie ausfallen tät.

Aber bei 60.000 km ist die je erst eingefahren.

liebe Grüß
Wolfgang

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
Die 2012er GS war noch die luftgekühlte....ob Du die wirklich hättest haben wollen? :)

ja, schon klar ;-) weniger Leistung, käme aber mit den 110 pferden auch gut klar....aber sonst nur vorteile....ok, tempomat ist auch sehr fein bei der LC

musste zb. für die LC neue koffer kaufen und die alten quasi mitverschenken beim verkauf, allein da hätte ich mir mal +600 gespart......

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
ach so.....überlesen, hatte mich verschrieben ;-)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Genau genommen wurden die ersten LCs schon 2012 gebaut.
Ein Kumpel von mir, der leider nicht mehr fahren kann, hatte mal so eine.
Die hatte keine Mucken oder sonstige Probleme und fuhr einwandfrei. Nigs Schraubensackgeräusche, nigs schlechte Schaltbarkeit usw., sehr dubios das Ganze.
Dafür hatte die was, was all die anderen nicht hatten, nämlich etwas Ölverbrauch.

Gruß Thomas

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Ich finde die GS LCA gut und fahre sie gerne, die Gute hat bald 140000 km auf dem Zähler. Wie ich in diesem Forum schon einige male geschrieben habe, auch ohne grössere Probleme, von der oft Funktionslosen Hinterradbremse über das Fussbremspedal betätigt, einmal abgesehen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Den Kindergarten den einige BMW gedrillten Vielschreiber hier abziehen ist aber mehr als lächerlich. Kaum schreibt ein User über ein technisches Detail das ihm nicht passt, oder kritisieren BMW oder seine GS teilweise berechtigt, kommen die Guerillas aus ihren Deckungen und überschwemmen das Forum mit allen möglichen Scheinargumenten und Halbwahrheiten, geschmückt mit grossem Gebluber das technische Kompetenz suggerieren soll. Also mehr fahren und weniger aufregen, die Zeit zum Motorradfahren ist endlich.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Kann mich Vogesen Jo nur ANSCHLIESSEN!!

Aktueller km-Stand 124.500km, keine wirklichen Probleme (Auspuffklappe hängt,EGAL und RDC fällt hin und wieder aus,EGAL)!!

Ich vermute die Problem GSen werden vom STEHEN und Putzen defekt!!:confused:

LG
Bertl

Walterco

Walterco

Modell
GS 1200 ADV ab Jannuar/Februar 2017 :-)
Ich fahre jetzt seit letztem Jahr Februar eine 2017er GS . Die Ist super aber die Inspektion ist gleich zweimal im Jahr! Bei meinen Japanern und zuletzt Italiener brauchte ich nur ein mal zur Inspektion :-( ;-)

Thema:

"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen"

"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen" - Ähnliche Themen

• G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer findet den Fehler? BC merkwürdig

Wer findet den Fehler? BC merkwürdig: Grad gesehen....wie kommt der darauf? Gruß Ralf
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Wer findet den Fehler

Wer findet den Fehler: Auf diesem Bild von Touratech ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Welcher ist es???? Gruß toofast
  • Wer findet den Fehler - Ähnliche Themen

• G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer findet den Fehler? BC merkwürdig

Wer findet den Fehler? BC merkwürdig: Grad gesehen....wie kommt der darauf? Gruß Ralf
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Wer findet den Fehler

Wer findet den Fehler: Auf diesem Bild von Touratech ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Welcher ist es???? Gruß toofast
  • Oben