WAO
Das ergebnis haut mich jetzt echt um und das nach jetzt nicht mal 9h !
Dachte noch mit den 70-80% wäre ich sehr optimistisch, da ich ja selber ab und an am zweifeln bin
Allerdings nur wenn ich gerade nicht drauf sitze und hier im forum bin bzw. gerade durch die stadt muß!
Für mich hat sie immo eigentlich nur 2 mankos das motorgeschäpper bei gemächlicher fahrt, und der sch..schaltschlag in den ersten gang. In der stadt bleibt der immer drinn, und das geht schon manchmal ganz gut in die hand!
Ich vergleiche immer nur mit der tü, was anderes als eine gs käme immo nicht in frage, für mich das mulitool schlecht hin.
Bin mir aber nicht sicher wie das irgendwann mal schraubertechnisch mit der lc aussehen wird, ich kaufe normalerweise nicht alle jahre ein neues moped sondern fahre die auch gerne 10 jahre oder mehr! Da sind 250000km und mehr kein problem! Bei der tü ist das meiste locker selber zu reparieren und zu warten, aber wie sieht das irgendwann mal bei der lc aus!? Ist sie in 10 jahren ein wirtschaftlicher totalschaden nur weil z.b. der led scheinwerfer den geist aufgibt, das getriebe überholt werden muss oder die zylinder verschlissen sind...?
Naja werde sie wahrscheinlich behalten, gegenüber der, für mich doch sehr konservativen tü
, gefällt sie mir viiiel besser, sie fährt viel dynamischer, hat mehr bums, geil auch für die hausstrecke, mit dem schaltassi ist das ein traum
Wie sie mal als oma zu händeln sein wird, wird sich zeigen!
@Nussel
Das motorgeschäpper (rasselsack) und die schaltbarkeit war mit einem 10w40er öl von liqui moly schon etwas besser!
Jetzt bei über 40tkm hat der motor etwas mehr luft, und so gott will wird mir mein
am mittwoch auch ein 10w50er einfüllen, da bin ich mal gespannt, erhoffe mir sehr viel davon