wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein großes Problem, auch hier im Forum, sind Menschen, die sich aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit auf die Suche begeben nach möglichst vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ein großes Problem, auch hier im Forum, sind Menschen, die sich aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit auf die Suche begeben nach möglichst vielen, z.T. widersprüchlichen Informationen und diese dann weiter verbreiten. Dabei steht und fällt so ziemlich alles mit dem Einhalten von Abstand und einer ordentlichen Händehygiene. Waschen reicht (erwiesenermaßen!) und nicht ins Gesicht fassen. Flächen, Türklinken o.ä. kann man überall dort vernachlässigen, wo es nicht sowieso auf eine peinliche Hygiene ankommt. Wir dürfen uns nicht verzetteln!
Es macht keinen Sinn, dauernd alle jetzt getroffenen Maßnahmen in Frage zu stellen!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Irgend wo anders habe ich gelesen, dass Chuk Norris ebenfalls angesteckt worden sein soll. Das C-Virus wäre jetzt in Quarantäne und hätte Todesängste.
Ob’s echt noch Menschen gibt die Corona-Witze lustig finden? (Das Zitat des letzten war nur n Beispiel-hätte auch jeden anderen nehmen können!) 😕

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ob ich selbst die Krankenhäuser gesehen habe die angeblich voll sind,.......
Also das Thema beschäftigt mich auch - die Krankenhäuser.

Die einen haben RESERVEN, die einen haben auch Schutzausrüstung, andere nicht, andere für eine Woche, andere für 2........
Andere stellen sich gerade super intelligent auf, optimieren ihre Prozesse, sagen unwichtige Operationen ab, .......

Irgendwie wird hier seit Jahren ein System mit Mängeln, zu wenig Personal, betrieben - und als gut, als bestens, vermittelt.

Wie viele Krankenhäuser sind denn gerüstet, bei welchen klemmt es jetzt schon, oder gar schon immer?

Hier sehe ich keinen Vertreter, der für seine Zunft spricht.

Man hört nur, hier wird verhandelt mit Jens Spahn, um die Kosten, die Auslastung, den Reserven, usw......

Ich habe schon einmal geschrieben - es sollte aufgezeigt werden, wo die GEWINNER sich platziert haben.

Weil Verlierer wird es eh zu viele haben, die PECH gehabt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: K82
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@ kardanfan:
In meinem Konkreten Fall hat der gemeint das die Krankenhäuser in Italien nicht voll sind mit Virus Infizierten, alles nur Fake news

G

Gast 5187

Gast
Juekl,
liest du eigentlich was hier schon längst geschrieben ist, bevor du irgendwas hier rein schreibst?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Liest du eigentlich was hier schon längst geschrieben ist, bevor du irgendwas hier rein schreibst?
Wenn man ein paar Leute auf Ignore hat, verschwinden deren Beiträge halt.
Im alten Forum war noch ersichtlich, dass da Beiträge sind. Das hat sich im neuen Forum geändert.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Das Glück an dem Pech ist, daß die Ignore-Liste immer länger wird.

G

Gast45437

Gast
Lässt ziemlich viel Interpretationsraum:
Screenshot_20190904-193201_1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Juekl,
liest du eigentlich was hier schon längst geschrieben ist, bevor du irgendwas hier rein schreibst?
ich habe nicht alle Beiträge im Kopf, so wie manch ein "Systemrelevanter Homeoffice User", der sich den ganzen Tag am ... spielt.

G

Gast 5187

Gast
Ohne persönliche Anfeindungen kannst Du gar nicht, oder?

Und die ganzen Elfmeter, die Du gerade aufgelegt hast, lasse ich alle ungenutzt.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kann mir einer bitte die 6 richtigen Lotto-Zahlen sagen - ich will schon mal damit beginnen die ZUKUNFT aufzubauen - meine :playfull:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Toll, gleich zu Beginn erklärt man uns, welche Meinung wir haben werden. Marketing Artikel, alleine der Seitenname sagt schon alles. Leute: in Krisenzeiten wollen die Leute alles glauben, was besser erscheint als die Realität. Hört auf, solchen Quatsch zu glauben, auch wenn hier Halbwahrheiten und „no na“ Aussagen enthalten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben