wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist nicht ganz richtig (weiss ich, weil ich zZt. mit dem Thema beschäftigt bin), aber sie werden von den Falschen an die Falschen geliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Es gibt keine [Masken]!, das sollte auch dem letzten "..." klar sein (spätestens werden!).
Das ist nicht ganz richtig (weiss ich, weil ich zZt. mit dem Thema beschäftigt bin), aber sie werden von den Falschen an die Falschen geliefert resp. zu Wucherpreisen verhökert.

G

Gast 5187

Gast
Wie vielfach Leute, die zu viel Geld gekommen sind. Weltweit.

Das mag eine Aussage über Moral, nicht über Intelligenz rechtfertigen.

G

Gast 5187

Gast
Wird's dadurch besser? Ich zolle diesem Gebaren keinen Respekt.
Darum gings mir zu keinem Zeitpunkt.
Ich hinterfragte schlicht die Einschätzung, dass die Amerikaner nicht ganz helle seien.

Es vereinfachte - gerade in Foren - den Austausch, wenn man einfach auf das einging, was geschrieben wurde und nicht auf das, was man sich hingewünscht hat.

camasoGS

camasoGS

Modell
Darum gings mir zu keinem Zeitpunkt.
Ich hinterfragte schlicht die Einschätzung, dass die Amerikaner nicht ganz helle seien.

Es vereinfachte - gerade in Foren - den Austausch, wenn man einfach auf das einging, was geschrieben wurde und nicht auf das, was man sich hingewünscht hat.
Und es vereinfacht die Diskussion, wenn nicht nachträglich wesentliche Elemente hinzugefügt würden, um dann seine konträre Antwort gut dastehen zu lassen. :mad:
Wie vielfach Leute, die zu viel Geld gekommen sind. Weltweit.

Das mag eine Aussage über Moral, nicht über Intelligenz rechtfertigen.
Dieser Satz wurde nachträglich hinzugefügt!

camasoGS

camasoGS

Modell
Musst Du echt mit Lügen operieren? Erbärmlich.

G

Gast 5187

Gast
Ein Konter wie aus dem Kindergarten.
Sicher eine Deine besseren kognitiven Leistungen hier.

Offenbar bist Du im realen Leben nicht so mit dem präzisen Gebrauch der Sprache vertraut.

Insofern noch einmal meine Ausgangsaussage:

Abgesehen davon sind die Amerikaner ohnehin nicht die hell ... ach lassen wir das ...
Recht pauschal ggü. der führenden Industrienation.
Wird man - gerade auch in Kalifornien - nicht zwingend unterschreiben.
Da ist nirgends die Rede von Moral oder ähnlichem. In keine Richtung.
Auch wenn Du gern darüber sprechen möchtest.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist nicht ganz richtig (weiss ich, weil ich zZt. mit dem Thema beschäftigt bin), aber sie werden von den Falschen an die Falschen geliefert resp. zu Wucherpreisen verhökert.
Komplett zitieren ;):

"Es gibt keine!, das sollte auch dem letzten "..." klar sein (spätestens werden!). Eine für uns (Außendienst der Fa.) bestimmte Lieferung aus China wurde auf einem großen europäischen Flughafen gestohlen, dafür boten uns -wohlmeinende- Arschlöcher Masken zum Sonderpreis von nur 3000 (DREITAUSEND!) Euro/Packung an"

Was nichts anderes bedeutet, als daß es keine gibt, jedenfalls nicht für eine normal agierende Firma (die nicht selber auch mit Mafiamethoden arbeitet). Deckt sich sinngemäß mit Deiner Aussage.

Grüße
Uli

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
bis9000.JPG

Jetzt bekommt so ein Betrieb mit 5 Leuten (einschl. Chef sind es 6) 9.000 Euro für 3 Monate - also jeder 500 Euro im Monat.

Und das ist jetzt ein "Rettungspaket".

Da kann man jetzt wirklich sagen: PECH gehabt........... bzw. das richtige PECH kommt erst noch.

G

Gast 5187

Gast
Anhang anzeigen 334568

Jetzt bekommt so ein Betrieb mit 5 Leuten (einschl. Chef sind es 6) 9.000 Euro für 3 Monate - also jeder 500 Euro im Monat.

Und das ist jetzt ein "Rettungspaket".

Da kann man jetzt wirklich sagen: PECH gehabt........... bzw. das richtige PECH kommt erst noch.
Hast Du mal ne Quelle?
Würde ich mir gern genauer anschauen.
Und was sind das für Zahlungen?

Und ist das das einzige, was das "Rettungspaket" hergibt oder gibt es noch weitere Punkte?
Nicht, dass man ein unvollständiges Bild bekommt, über das man sich echauffiert.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Entwarnung aus Italien

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich warte noch, bis Sabsi die Zigaretten ausgehen, dann soll sie mir den Lotto Schein mitnehmen......

Tom der das Haus nicht verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben