wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube, Du bist hier im Forum nicht der EinzigeđŸ€­ ..... viel GlĂŒck.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
qhammer

qhammer

BeitrÀge
2.818
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125

:zwinkern: mal sehen wer richtig liegt - das GEZ Fernsehen ?? Oder die AluhĂŒte.

Nur das ihr nachher nicht sagen könnt " wir haben es nicht besser gewusst " und weiter an die Demokratie Made by USA geglaubt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hast Du mal ne Quelle?
WĂŒrde ich mir gern genauer anschauen.
Und was sind das fĂŒr Zahlungen?

Und ist das das einzige, was das "Rettungspaket" hergibt oder gibt es noch weitere Punkte?
Nicht, dass man ein unvollstĂ€ndiges Bild bekommt, ĂŒber das man sich echauffiert.
Finanzielle Soforthilfe bis 15.000,- fĂŒr kleine Betriebe bis 10 Mitarbeiter

Kannst aber auch googeln - da wird dir schwindlig, aber nur ĂŒber die ENDSUMME, nicht bei den einzelnen "Rettungsgeldern".

Ich sage mal so - das hilft nur denen, die eh schon alles und noch mehr haben, und der Steuerberater fĂŒr "gute" Tipps auch gut bezahlt wird.

Mein Eindruck wird immer mehr bestĂ€tigt: man will "Hartz IV"-EmpfĂ€nger "zĂŒchten", oder eben MillionĂ€re, oder sind es gar nur noch MilliardĂ€re.

Theoroller

Theoroller

BeitrÀge
617
Modell
18er 1200 GS LC
Bei mir ist immer etwas Farbe im Spiel, auch bei weißem Klopapier... :mstickle:

Nein, ich habe keine Fotos!

MfG GĂ€rtner
Mach mir dieser Bilder weg. Ich meinte die Farbe des Geldes....grĂŒn, blau, rot, braun (ok bei braun wĂ€re eine Bestimmung notwendig)

G

Gast45437

Gast

:zwinkern: mal sehen wer richtig liegt - das GEZ Fernsehen ?? Oder die AluhĂŒte.

Nur das ihr nachher nicht sagen könnt " wir haben es nicht besser gewusst " und weiter an die Demokratie Made by USA geglaubt.
Sehr interessante Verschwörungstheorie von Herrn Wolff....das hieße ja, es gĂ€be tatsĂ€chlich Profiteure von der Krise, die ja bekanntermaßen vom bösen Hyper-Super-Virus (welches niemand vorhersagen konnte) hervorgerufen wurde...
Sowas mögen wir hier (zu mindest in Teilen) aber gar nicht. :wink:

fralind

fralind

BeitrÀge
4.868
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Finanzielle Soforthilfe bis 15.000,- fĂŒr kleine Betriebe bis 10 Mitarbeiter

Kannst aber auch googeln - da wird dir schwindlig, aber nur ĂŒber die ENDSUMME, nicht bei den einzelnen "Rettungsgeldern".

Ich sage mal so - das hilft nur denen, die eh schon alles und noch mehr haben, und der Steuerberater fĂŒr "gute" Tipps auch gut bezahlt wird.

Mein Eindruck wird immer mehr bestĂ€tigt: man will "Hartz IV"-EmpfĂ€nger "zĂŒchten", oder eben MillionĂ€re, oder sind es gar nur noch MilliardĂ€re.

Aus Corona Soforthilfe

...............Eine Überkompensation ist zurĂŒckzuzahlen. Bei der Steuerveranlagung fĂŒr die Einkommens - oder Körper-schaftsteuer im kommenden Jahr wird dieser Zuschuss gewinnwirksam berĂŒck-sichtigt.
Da lach ich mich wieder schlapp. Und wie die das an die Betroffnen verkaufen ist schon geil.

Zudem sind mal wieder die HĂŒrden hoch ĂŒberhaupt etwas zu bekommen, inkl. einer Eidestattlichen Versicherung

Ich tippe mal: 75 % der Antragsteller werden nichts bekommen

Und deinem letzten Satz habe ich schon 13.03.2020 so formuliert.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben