G
Gast45437
Gast
Ich glaube, Du bist hier im Forum nicht der EinzigeIch spiele eigentlich nie Lotto, aber diese Zahlen tippe ich jetzt mal......
Tom der Lottospieler
..... viel GlĂŒck.
Ich glaube, Du bist hier im Forum nicht der EinzigeIch spiele eigentlich nie Lotto, aber diese Zahlen tippe ich jetzt mal......
Tom der Lottospieler
Warum sollte ich?wenn die kĂ€men...... dann stĂŒrzt sich der I-Q von einer BrĂŒcke....wenn er sie nicht selber getippt hat.....
Wenn Du Dir etwas MĂŒhe gibst wĂ€re da aber noch Platz fĂŒr ein klitze-kleines Milliönchen...
Wenn der Schrank voller Klopapier wĂ€re, dann hĂ€tte das einen WertWenn Du Dir etwas MĂŒhe gibst wĂ€re da aber noch Platz fĂŒr ein klitze-kleines Milliönchen...
MfG GĂ€rtner
Dennoch wĂ€re der Wert des Schrankinhaltes mehr oder weniger fĂŒr den ArschWenn der Schrank voller Klopapier wĂ€re, dann hĂ€tte das einen Wert
Stimmt, da kĂ€me dann beim A.......abwischen auch etwas Farbe ins Spiel.Dennoch wĂ€re der Wert des Schrankinhaltes mehr oder weniger fĂŒr den Arsch
MfG GĂ€rtner
Finanzielle Soforthilfe bis 15.000,- fĂŒr kleine Betriebe bis 10 MitarbeiterHast Du mal ne Quelle?
WĂŒrde ich mir gern genauer anschauen.
Und was sind das fĂŒr Zahlungen?
Und ist das das einzige, was das "Rettungspaket" hergibt oder gibt es noch weitere Punkte?
Nicht, dass man ein unvollstĂ€ndiges Bild bekommt, ĂŒber das man sich echauffiert.
Bei mir ist immer etwas Farbe im Spiel, auch bei weiĂem Klopapier...Stimmt, da kĂ€me dann beim A.......abwischen auch etwas Farbe ins Spiel.
Zuviel Details...Bei mir ist immer etwas Farbe im Spiel, auch bei weiĂem Klopapier...
Nein, ich habe keine Fotos!
MfG GĂ€rtner
Mach mir dieser Bilder weg. Ich meinte die Farbe des Geldes....grĂŒn, blau, rot, braun (ok bei braun wĂ€re eine Bestimmung notwendig)Bei mir ist immer etwas Farbe im Spiel, auch bei weiĂem Klopapier...
Nein, ich habe keine Fotos!
MfG GĂ€rtner
Sehr interessante Verschwörungstheorie von Herrn Wolff....das hieĂe ja, es gĂ€be tatsĂ€chlich Profiteure von der Krise, die ja bekanntermaĂen vom bösen Hyper-Super-Virus (welches niemand vorhersagen konnte) hervorgerufen wurde...
mal sehen wer richtig liegt - das GEZ Fernsehen ?? Oder die AluhĂŒte.
Nur das ihr nachher nicht sagen könnt " wir haben es nicht besser gewusst " und weiter an die Demokratie Made by USA geglaubt.
DafĂŒr braucht man keine Fuffis verschwenden, da tut es die Bild-Zeitung auch.Stimmt, da kĂ€me dann beim A.......abwischen auch etwas Farbe ins Spiel.
Finanzielle Soforthilfe bis 15.000,- fĂŒr kleine Betriebe bis 10 Mitarbeiter
Kannst aber auch googeln - da wird dir schwindlig, aber nur ĂŒber die ENDSUMME, nicht bei den einzelnen "Rettungsgeldern".
Ich sage mal so - das hilft nur denen, die eh schon alles und noch mehr haben, und der Steuerberater fĂŒr "gute" Tipps auch gut bezahlt wird.
Mein Eindruck wird immer mehr bestĂ€tigt: man will "Hartz IV"-EmpfĂ€nger "zĂŒchten", oder eben MillionĂ€re, oder sind es gar nur noch MilliardĂ€re.
Da lach ich mich wieder schlapp. Und wie die das an die Betroffnen verkaufen ist schon geil................Eine Ăberkompensation ist zurĂŒckzuzahlen. Bei der Steuerveranlagung fĂŒr die Einkommens - oder Körper-schaftsteuer im kommenden Jahr wird dieser Zuschuss gewinnwirksam berĂŒck-sichtigt.
wenn wir Pech haben ... ist es egal, was im Schrank ist ... ich hab's noch in den (Geschichts-)BĂŒchernDennoch wĂ€re der Wert des Schrankinhaltes mehr oder weniger fĂŒr den Arsch ...
Wo hast du das gelesen?Aus Corona Soforthilfe
Zudem sind mal wieder die HĂŒrden hoch ĂŒberhaupt etwas zu bekommen, inkl. einer Eidestattlichen Versicherung
Ich tippe mal: 75 % der Antragsteller werden nichts bekommen
Wo hast du das gelesen?
Und heute in einem Schreiben der Kammer.ï·Antragstellung: möglichst elektronisch; Existenzbedrohung bzw. LiquiditĂ€tsengpass bedingt durch Corona sind zu versichern.
Im zugehörigen PDF steht davon auch nichts:Wo hast du das gelesen?