wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist die EV Du versicherst an Eidesstatt das durch den Liquiditätsengpass nach dem 11.03.2020 die Existenz Bedroht ist. Im späteren Nachgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Im zugehörigen PDF steht davon auch nichts:

Antragstellung: möglichst elektronisch; Existenzbedrohung bei Liquiditätsengpass bedingt durch Corona sind zu versichern
Das ist die EV

Du versicherst an Eidesstatt das durch den Liquiditätsengpass nach dem 11.03.2020 die Existenz Bedroht ist.

Im späteren Nachgang, ich denke so im 3 Quartal 2021 wird dann geschaut (kontrolliert anhand von zu erbringenden Nachweisen wie Lohnkosten, Zahlungsrückständen, Pachtkosten, Kontoständen usw., ob es denn auch so war). Und dann kommen die Probleme.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Das ist die EV

Du versicherst an Eidesstatt das durch den Liquiditätsengpass nach dem 11.03.2020 die Existenz Bedroht ist.

Im späteren Nachgang, ich denke so im 3 Quartal 2021 wird dann geschaut (kontrolliert anhand von zu erbringenden Nachweisen wie Lohnkosten, Zahlungsrückständen, Pachtkosten, Kontoständen usw., ob es denn auch so war). Und dann kommen die Probleme.
Pessimist - du willst nur nicht, dass den armen PECHvögeln geholfen wird :rofl:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hoffe sehr, dass wir das in der Schweiz besser hinbekommen. Aktuell deuten alle mir vorliegenden Informationen in diese Richtung.
ich hoffe für euch, dass ihr das mit der NICHT-Ansteckung hinbekommt, auf die Einwohnerzahl gerechnet steht ihr gerade auf
Augenhöhe mit Italien.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
ich hoffe für euch, dass ihr das mit der NICHT-Ansteckung hinbekommt, auf die Einwohnerzahl gerechnet steht ihr gerade auf
Augenhöhe mit Italien.
- alles eine Frage der Sichtweise. Oben, auf den Bergen, da ist
a) die Luft dünner
b) und alle die da unten sind verdammt klein
c) und alles ist verdammt weit weg
aber PECH klebt auch an den Wanderschuhen ....... bis hoch auf den Berg, wird aber weniger

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Augenhöhe mit Italien.
Das hat keine Bedeutung, was Dir sicher bewusst ist. Jedes Land testet anders, die Zahlen sind absolut nicht vergleichbar. Auch wenn die Medien diesen Eindruck erwecken mit ihren marktschreierisch gefärbten Säulen und Linien.
Allein schon die Tatsache, dass das BAG (Bundesamt für Gesundheit) die offiziellen Zahlen viel tiefer ansetzt, als die Medien mit ihren "alternativen" Quellen, sagt schon alles.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich tippe jetzt doch meine prognostizierten Lottozahlen.
Wozu soll das gut sein?
Wenn sie richtig sind, und alle Mitlesenden (waren grad ca. 1500 an der Zahl) die gleichen Zahlen tippen, bleiben grad mal 666,66... €/Nase. Dafür bekommst Du ev. 'ne Rolle Toilettenpapier, wenn Du den Verkäufer gut kennst. Sonst ist's teurer.

Uli

G

Gast 32829

Gast
Offenbar bist Du im realen Leben nicht so mit dem präzisen Gebrauch der Sprache vertraut.
Salü GSMän

Doch er kann sich im richtigen Leben ganz gut artikullieren der Camaso, ich durfte mit ihm schon öfters live sprechen.

Dies ist jetzt ganz neutral gemeint, und ohne Bezug zum Thema !

Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben