G
Gast 5187
Gast
Haben die von einer Eidestattlichen Versicherung geschrieben?Und heute in einem Schreiben der Kammer.
Was sagt die HP Eures MW?
Haben die von einer Eidestattlichen Versicherung geschrieben?Und heute in einem Schreiben der Kammer.
Bedankt.Ja, haben sie.Anhang anzeigen 334587
Gute Beispiele sind rar, aber in den REDEN immer an oberster Stelle.Da gibt es Informatioen für Unternehmen direkt auf der Startseite.
Ich hoffe sehr, dass wir das in der Schweiz besser hinbekommen. Aktuell deuten alle mir vorliegenden Informationen in diese Richtung.Wie alles: ein bürokratisches Monster.
Am Ende haben Steuerberater und Rechtsanwälte gaaaaaanz viel Arbeit.
Alle Firmen, die auf Pump aufgebaut waren, gehen über den Jordan, oder müssen ein Leben lang die jetzt gemachten Schulden abbezahlen, auf Heller und Pfennig und die ZINSEN oben drauf.
Wir haben erst März .............. da kommen noch viele Überraschungen
Klar, am europäischen Krisenmanagement kann er sich mal so ein richtig tolles Beispiel nehmen Beispiele gefällig?Er hat’s vorher maximal verkackt. Alle Probleme, die jetzt auftauchen, hätte man vorher einigermaßen lösen können. Abgesehen davon sind die Amerikaner ohnehin nicht die hell ... ach lassen wir das ...
Ich verstehe nur nicht: - was ist das
Kennst du irgendeine Verschwörungstheorie, die sich irgendwann bewahrheitet hat? Nein, ich auch nicht.mal sehen wer richtig liegt - das GEZ Fernsehen ?? Oder die Aluhüte.
Nur das ihr nachher nicht sagen könnt " wir haben es nicht besser gewusst " und weiter an die Demokratie Made by USA geglaubt.
Dir wird gleich erklärt, daß Du auf den falschen Seiten unterwegs bist.Es war zwar schon vor Corona übel mit den privaten Sicherheitsdiensten, aber seit Corona scheint es zu eskalieren.
Dies kann grundsätzlich jeden von uns passieren!
Spanien: Gewaltsame Festnahme wegen angeblicher Verletzung der Corona-Auflagen
RT Deutsch, ist das euer Ernst?Dir wird gleich erklärt, daß Du auf den falschen Seiten unterwegs bist.
Da bist du aber sehr optimistisch.Aus Corona Soforthilfe.
Ich tippe mal: 75 % der Antragsteller werden nichts bekommen.
Genau zu diesem Punkt wurde es aber ausdrücklich andersherum kommuniziert.Zuerst alle Rücklagen abbauen, auch die für die Altersvorsorge
Wie seriös dieser Bericht ist zeigt schon dass behauptet wird dass das in RENFE geschehen ist... RENFE steht in Spanien an vielen Bahnhöfen, so wie bei uns DB oder in Frankreich SNCF...Es war zwar schon vor Corona übel mit den privaten Sicherheitsdiensten, aber seit Corona scheint es zu eskalieren.
Dies kann grundsätzlich jeden von uns passieren!
Spanien: Gewaltsame Festnahme wegen angeblicher Verletzung der Corona-Auflagen
Zeigen.Genau zu diesem Punkt wurde es aber ausdrücklich andersherum kommuniziert.
Wie geht das bei Nachrichtenmeldungen über Programme?Zeigen.
Bedankt.
Ist das NRW?
Da ist das echt schlecht aufbereitet: FAQ zum Corona-Virus | Das Landesportal Wir in NRW
Beim MW habe ich auf die Schnelle gar nichts gefunden.
Da ist Niedersachsen um Jahre weiter: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Da gibt es Informatioen für Unternehmen direkt auf der Startseite.