wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haben die von einer Eidestattlichen Versicherung geschrieben? Was sagt die HP Eures MW?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, haben sie.
Soforthilfen.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wie alles: ein bürokratisches Monster.
Am Ende haben Steuerberater und Rechtsanwälte gaaaaaanz viel Arbeit.

Alle Firmen, die auf Pump aufgebaut waren, gehen über den Jordan, oder müssen ein Leben lang die jetzt gemachten Schulden abbezahlen, auf Heller und Pfennig und die ZINSEN oben drauf.

Wir haben erst März .............. da kommen noch viele Überraschungen :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Da gibt es Informatioen für Unternehmen direkt auf der Startseite.
Gute Beispiele sind rar, aber in den REDEN immer an oberster Stelle.

Das PECH wird viele verfolgen - eben, wie PECH und SCHWEFEL schon immer die Freunde waren von "Verlierern".

Ich verstehe nur nicht: - was ist das ZIEL?

Das kann doch nicht sein, ein LAND / Länder so an die WAND zu fahren?

Oder gibt das jetzt eine weltweite RÜCKSTELLUNG auf "0" und wir fangen alle wieder von vorne an?

.................. ich gehe dann jetzt doch mal ein paar Rollen Klopapier kaufen, bevor es wirklich keine mehr gibt :wink:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Du hast's wirklich mit dem PECH... :eek:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wie alles: ein bürokratisches Monster.
Am Ende haben Steuerberater und Rechtsanwälte gaaaaaanz viel Arbeit.

Alle Firmen, die auf Pump aufgebaut waren, gehen über den Jordan, oder müssen ein Leben lang die jetzt gemachten Schulden abbezahlen, auf Heller und Pfennig und die ZINSEN oben drauf.

Wir haben erst März .............. da kommen noch viele Überraschungen :wink:
Ich hoffe sehr, dass wir das in der Schweiz besser hinbekommen. Aktuell deuten alle mir vorliegenden Informationen in diese Richtung.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Er hat’s vorher maximal verkackt. Alle Probleme, die jetzt auftauchen, hätte man vorher einigermaßen lösen können. Abgesehen davon sind die Amerikaner ohnehin nicht die hell ... ach lassen wir das ...
Klar, am europäischen Krisenmanagement kann er sich mal so ein richtig tolles Beispiel nehmen :rolleyes: Beispiele gefällig?

Zuletzt bearbeitet:
Globi

Globi

Modell
1150 GS
mal sehen wer richtig liegt - das GEZ Fernsehen ?? Oder die Aluhüte.

Nur das ihr nachher nicht sagen könnt " wir haben es nicht besser gewusst " und weiter an die Demokratie Made by USA geglaubt.
Kennst du irgendeine Verschwörungstheorie, die sich irgendwann bewahrheitet hat? Nein, ich auch nicht.
Die labern immer den selben Mist, Mondlandung, Deutschland AG, 9/11 usw. Die verdienen damit viel Geld, Bücher über den baldigen Crash an den Finanzmärkten werden gerade in Deutschland geliebt. Die Autoren (z.B. Ernst Wolff, Dirk Müller...) kriegen bei jeder Krise einen Dauerständer. Ken Jebsen wird von allen "rechtskonservativen" Gruppierungen verehrt. Tausende Trolle huldigen seinen kruden Theorien bei Youtube. Weil er beim öffentlichen Rundfunk wegen "rechter Äußerungen" rausgeflogen ist, macht er jetzt seine Nachrichten inkl. Inhalt einfach selbst.

T

Totalisator

Aus Corona Soforthilfe.
Ich tippe mal: 75 % der Antragsteller werden nichts bekommen.
Da bist du aber sehr optimistisch.
Bei Einmannfirmen muss der persönliche Bankrott drohen. Zuerst alle Rücklagen abbauen, auch die für die Altersvorsorge.
Das Ganze ist eine riesige Verarschung.

G

Gast 41871

Gast
Es war zwar schon vor Corona übel mit den privaten Sicherheitsdiensten, aber seit Corona scheint es zu eskalieren.

Dies kann grundsätzlich jeden von uns passieren!
Spanien: Gewaltsame Festnahme wegen angeblicher Verletzung der Corona-Auflagen
Wie seriös dieser Bericht ist zeigt schon dass behauptet wird dass das in RENFE geschehen ist... RENFE steht in Spanien an vielen Bahnhöfen, so wie bei uns DB oder in Frankreich SNCF...

MfG Gärtner

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben